Gilera RCR 50

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Crossdriver
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Aug 25, 2003 4:26 pm
Contact:

Gilera RCR 50

Postby Crossdriver » Mon Aug 25, 2003 4:34 pm

Hallo zusammen,

ich bin neur hier,habe mir heute eine Gilera RCR 50 (die Crossmaschiene)gekauft und habe da eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hätte gerne gewusst ob der motor gedrosselt ist,sie soll ja nur 45 kmh fahren,aber das ist ein bisschen wenig finde ich.Deshalb meine frage,weiß jemand ob sie gedrosselt ist und wenn ja wie kann ich es entfernen?

Oder wie bekommt mann sie sonstnoch ein bisschen schneller?ich will jetzt keine 100 sachen schaffen aber wenn sie so um die 60 fahren würde wäre ich echt froh.

MFG Mike

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 10 guests