Motociclismo de Èpocha

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Motociclismo de Èpocha

Postby hahne » Fri Aug 15, 2003 11:18 pm

Demnächst erscheint auf meiner HP eine Liste mit vielen Tests und Beschreibungen vieler Gileras. Ich kann nur die Ausgabe der entsprechenden Ausgabe angeben. ZUR NOT kann ich meinen italienischen Freund Massimo anbaggern, der eine sehr umfachreiche Bibliothek hat. Aber BITTE, NUR in Notfällen!!!!! Nicht, daß ich jetzt vor mails nicht mehr ein noch aus kann, kann meinem italienischen Freund nicht zumuten, für mich Tag und Nacht Berichte rüber zu senden.-
....der hat auch andere Dinge zu tun!

Nach Möglichkeit selber nach den entsprechenden Tests in Motociclismo suchen!

Sollte irgendeine Ausgabe nicht zu bekommen sein, ...ich kümmer mich dann drum, dauert aber!

Gruß Gottfried :roll:

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron