Neufahrzeuge aus Italien.....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Neufahrzeuge aus Italien.....

Postby hahne » Thu Aug 14, 2003 12:19 am

....sind seit 01.07.2003 NICHT MEHR zulassungsfähig!!!!! ...oder nur mit massenhaft Auflagen: Abgasmessung usw.! Tip; wenn, dann 1/2 Jahr in Italien zulassen ....oder muß 6000Km gelaufen haben, dann geht das! ....es gibt ja in Italien noch reichlich NEUE Gileras, die noch nie zugelassen worden sind, meißt 125er, weil die in Italien ja jetzt auch nicht mehr "offen" fahren können, sondern nur noch mit 11 Kw. Deshalb verkaufen die die 125er für Spottpreise. TÜV-Änderung auf 11 Kw gibt`s in Italien nicht, es sei denn Re-Import. Nur zur Info!!!!!! Gruß Gottfried :lol: ...vielleicht hol ich mir noch `ne CX ??????

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests