Inspektion selber machen? Hilfe wäre schön

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Bernd

Inspektion selber machen? Hilfe wäre schön

Post by Bernd » Thu Jul 17, 2003 10:12 am

Hallo,

da ich mich bei den bisherigen besuchen bei der Werkstatt immer über irgendwas ärgern durfte, überlege ich die nun dringend anstehende Inspektion selber zu machen. Ich bin zwar zu allem fähig, habe aber so etwas noch nie gemacht. Gibt es einen Schrauber im Raum Düsseldorf - Neuss der mir dabei über die Schulter gucken könnte?

Gruss Bernd

Kühle Getränke und feste Nahrung würden natürlich gestellt

User avatar
GSM 50 Helldriver
Choke-Zieher
Posts: 21
Joined: Fri Jul 11, 2003 12:08 pm
Location: Goldbach b. Thüringen
Contact:

Post by GSM 50 Helldriver » Thu Jul 17, 2003 10:42 am

hast du noch garantie anspruch? Wenn nein, dann mustt du in die Werkstatt...

Frank aus Hilden
Choke-Zieher
Posts: 20
Joined: Thu Jan 09, 2003 8:00 pm

Post by Frank aus Hilden » Thu Jul 17, 2003 11:59 am

Hallo Bernd,

da findet sich sicher eine Lösung für Dein Problem...
ruf mich bitte heut Abend (18:00 Uhr?) mal an...
Tel 02103/51346
gruß
Frank

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Jul 17, 2003 1:04 pm

Michel:
Gileras der älteren 4-Takt-Generation hatten glaube ich noch nie eine Garantie. Ausser der Garantie, dass du bald die Ersatzteile nicht mehr kriegst.

Gruss

Sam

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Jul 17, 2003 1:46 pm

Samuel wrote:Michel:
Gileras der älteren 4-Takt-Generation hatten glaube ich noch nie eine Garantie. Ausser der Garantie, dass du bald die Ersatzteile nicht mehr kriegst.

Gruss

Sam
Neu-Giselas hatten 6 Monate Garantie...
..wovon sie 3 Monate in der Werkstatt standen und auf Ersatz- oder Verschleißteile gewartet haben.

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Re: Inspektion selber machen? Hilfe wäre schön

Post by Sven Schmidt » Thu Jul 17, 2003 2:38 pm

Bernd wrote:Inspektion selber zu machen. Ich bin zwar zu allem fähig, habe aber so etwas noch nie gemacht.
in der Ygroup findest Du eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel, hatte ich mal verfasst.

Gruß, Sven

Post Reply