Hi,
also ....
1. Das Polrad hat ja eine Nut, damit es sich auch dreht und nicht durchrutscht. Das geht ja nur so drauf. Das ist klar.
2. Die Zündplatte ist die Platte die die Spulen trägt. richtig.
3. Habt ihr
"sicher" jede Spule wieder da wo sie hingehört?
Ich gehe davon aus, das der Roller auch 3 Spulen hat. Ich denke auch, dass ihr sicher wieder die Spule von oben links auch da wieder montiert habt ... usw. Und ich denke, dass die SPulen keine Langlöcher haben und kein Zündzeitpunkt einstellbar ist, oder?
Wenn das alles zutrifft, schnappt euch einen Multimeter und messt die Spulen auf durchgang durch. Die die keinen Durchgang hat, ist der Übeltäter. Selbiges könnt ihr dann gleich mit der Zündspule machen (Die wo das Zündkabel mit dem Stecker dran rauskommt, nicht nur die unter dem Polrad) über die wurde in dem Thread noch nicht gesprochen. Ich denke, einer der 4 Kandidaten wird sich dann schuldig bekennen müssen.
Gruß
Kai
P.S.: Von wo kommst du eigentlich? So eine Ferndiagnose ist ein ziemlich schweres unterfangen, da keiner von uns mitgeschraubt hat und sagen kann, ob da wohl ein Handling Fehler vorliegt. Ich frage daher viele Dinge ab, wo ich jetzt erst drauf komme, wenn ich so die Technik von oben nach unten durchgehe. Das ist bei meinen 2-Taktern manchmal schon schwierig und die Dinger hab ich selber zerlegt.
