Trefferei???

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Trefferei???

Post by Joachim » Mon Jul 07, 2003 10:30 pm

Hallo

nachdem ja demnaechst Ferien ins Haus stehen und ich nicht in Urlaub fahren werde, haette ich Zeit mich mal wieder mit ein paar von euch zu treffen :lol:
Wie sieht denn die Planung so aus???
Ich habe gerade mal in der motalia geblaettert (nachdem da ja ein Bild von mir... von hinten! drin ist :roll: )
Schrecksbach vom 25 bis 27.07 ???
Kann man da hin fahren, oder ist das so eine zusaufen, zudroehnen, Strip Veranstaltung???
Wer will, hat Zeit, hat Lust...???

ciao Joachim

PS andere Vorschlaege werden auch gerne an genommen

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Post by Sven Schmidt » Tue Jul 08, 2003 9:23 am

hmmm.... steht nix genaueres dabei? Wenigstens eine Tel.nummer?
Allerdings wollte ich mir an dem WE mal die Moto-GP live ansehen, steht aber noch nicht fest.

Gruß, Sven

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: Trefferei???

Post by CH-ristian » Tue Jul 08, 2003 9:51 am

Joachim wrote: Schrecksbach vom 25 bis 27.07 ???
[...]
Wer will, hat Zeit, hat Lust...???


PS andere Vorschlaege werden auch gerne an genommen
Hallo Joachim

Das Datum würde passen (siehe mein eigener Aufruf zu Ausfahrt/Treffen). Eventuell würde ich da schon hingehen, allerdings liegt das nordwärts, was wiederum den Schweizern nicht zugute kommt.
Mal schauen, ob sich noch welche melden.

Gruss

CH-ristian

Felix H

Schrecksbach

Post by Felix H » Tue Jul 08, 2003 12:58 pm

Hallo Joachim,

ich war zweimal in Schrecksbach, war beide Male nett.
zusaufen - hängt von jedem selbst ab, wieviel er trinkt
zudröhnen - siehe oben
Strip - habe ich dort nie gesehen, dafür das eine Mal eine richtig gute Live-Band

Termin könnte sogar passen, oder anders gesagt, ich habe da noch nichts vor, weiß aber nicht, wieviel Arbeit sich bis dahin auf meinem Schreibtisch angesammelt hat, weil ich übermorgen für ein paar Tage zum Guzzi-Treffen nach Italien fahre, und am Wochenende vor Schrecksbach noch das Festa-Ducati in Recklinghausen ist.

Gruß Felix

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Tue Jul 08, 2003 2:05 pm

:) Hi Joachim, hi CH-ristian,

wir waren in den Anfängen des Gileraclub´s schon ein paar mal zusammen in Schrecksbach, immer o.k. siehe Felix.
Ich bin aber am 26. Abends zu einem 40. Geb. eingeladen, wenn Ihr aber Fr., 25.7. zu mir kommt könnt Ihr bei mir übernachten (wie vor 2 Jahren ?) und ich würde am nächsten Morgen mit nach Schrecksbach fahren, einen Kaffee trinken und mich dann wieder auf den Heimweg machen. Fahrtdauer von mir bei gemütlicher Fahrt ca. 2 - 2 1/2 Stunden.
Ciao ...

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Tue Jul 08, 2003 2:44 pm

Fahrtdauer von mir bei gemütlicher Fahrt ca. 2 - 2 1/2 Stunden.
Gemütliche Fahrt? Mit einer Gilera? Geht sowas überhaupt?

Gruss

Sam

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Wed Jul 09, 2003 10:58 am

8) Hi Sam,
mit gemütlich war überwiegend Landstrasse gemeint und nicht nur Autobahn brennen, Du kannst übrigens auch mitkommen, wollte Dich sowieso mal kennenlernen,
Ciao ..., Matthias

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Wed Jul 09, 2003 1:05 pm

Hallo Matthias

DAS wird leider nicht gehen.
Aber wenn dem so ist: Wir (Torsten aus MUC und ich) treffen uns am Freitag, 14h bei mir und dann geht's ab über die Pässe in's Tessin. Wir werden dort 2 Nächte in der Ferienwohnung meines Dads verbringen und die Täler im Tessin unsicher machen. Am Sonntag geht's dann in aller Herrgottsfrühe zurück in den Norden, damit Torsten auch noch nach MUC kommt. Interesse? (DAS geht übrigens an alle!)

Gruss

Sam (der bis zu 10 Personen da unterbringen könnte)

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Thu Jul 17, 2003 4:41 pm

Hallo

Wie sieht´s denn nun aus mit Schrecksbach am 25. - 27.7.?
Muss ich dieses Wochenende die Nordie nach Stuttgart fahren, damit ich dann in 2 Wochen dahin fahren kann?

Wer kommt, wann, auf welcher Route, und überhaupt? :wink:

User avatar
nordi
Heizer
Posts: 56
Joined: Wed Jul 02, 2003 3:30 pm
Location: Bayern
Contact:

München läßt Grüßen

Post by nordi » Thu Jul 17, 2003 5:25 pm

Tja, euere Treffpunkte sind sicher gut gewählt, aber für einen reparaturgebeutelten NordWest-Fahrer etwas zu weit nördlich.

Ich bin ja schon froh wenn ich mit ihr über die Alpen kommen würde.
Meistens fahre ich nur mit meinem Mechaniker (mein Bruder hat seit der Geburt keine Hände sondern Schraubenschlüssel) weitere Touren. Der fährt leider seit neuestem eine Kawasaki (Pfui wie kann man) und das nach fast zwei Jahrzehnten Ducati, KTM und Husaberg. Was für ein Abstieg!

Ich hoffe er liest das nicht, sonst muß ich wohl selber wieder schrauben!!

Solltet ihr mal ein Teffen im Süden haben (ich meine mit Alpenblick bei Föhnlage) komme ich gerne, natürlich mit großem Rucksack voll mit notwendigem Werkzeug und Ersatzteile für die Fahrt.


Grüße von Nordi

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Thu Jul 17, 2003 5:58 pm

Hi!
Wenn ich nicht gerade mal wieder arbeiten muß und meine Nordi bis dahin sauber läuft, kann es gut sein das ich euch in Schrecksbach besuchen komme (muß doch nun mal ein paar Leute persönlich kennen lernen).

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Fri Jul 18, 2003 10:15 am

Hi CH-ristian,

Du kennst Dich ja bei uns mit übernachten aus, mein Angebot steht
nach wie vor, der Rest siehe weiter oben.

Ciao ..., Matthias

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Fri Jul 18, 2003 12:28 pm

M.Rehn wrote: Du kennst Dich ja bei uns mit übernachten aus, mein Angebot steht
nach wie vor, der Rest siehe weiter oben.
Jou, habe ich nicht vergessen :D
Vielen Dank für das Angebot. Das ob, wann und wie können wir ja nächste Woche noch genauer besprechen.

Gruss

CH-ristian

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Jul 18, 2003 2:32 pm

Hi CHristian

bringst du die Nordie mit?
Ich wuerde die Sache mal wetterabhaengig machen :)
Notfalls koennte man sich ja auch noch mal so treffen. Stuttgart ist ja nun nicht soooo weit weg :lol:

ciao Joachim

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Fri Jul 18, 2003 3:26 pm

Joachim wrote: bringst du die Nordie mit?
Ja klar, habe sonst ja nix anderes :)
Ich wuerde die Sache mal wetterabhaengig machen :)
Das habe ich mir gedacht :wink:
Notfalls koennte man sich ja auch noch mal so treffen. Stuttgart ist ja nun nicht soooo weit weg :lol:
Ich weiss nicht, ob ich die Nordie dauerhaft in Stuttgart stationiere. Ich müsste die irgendwo auf der Strasse parkieren, was ich nicht so mag. Unter Umständen wohne ich in einem ganz schlimmen Quartier und weiss das gar noch nicht. :wink: Eine teilzerlegte Nordie am Morgen vorzufinden ist eine höchst erschreckende Vorstellung... Könnte allerdings hier im Haus für 50 Piepen eine Garage mieten. Fragt sich nur, ob sich das lohnt, um nur zeitweise eine Nordwest zu parkieren.

Jedenfalls fahre ich mit der Nordie dieses Wochenende nach Stuttgart und wie die Sache am 25. ausschaut, wird sich noch zeigen.

Ciao

CH-ristian

Post Reply