Trefferei???

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Jul 21, 2003 9:07 pm

Hi

da das mit den Niederlanden wohl eher nix wird muesste ich mir Schrecksbach ja auf alle Faelle antun :)

Wie ist die Lage?

ciao Joachim

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Tue Jul 22, 2003 5:10 pm

Tach auch!!!

Bei mir sieht es genau anders herum aus....werde wohl eher in die Niederlande fahren weil ich nächstes Wochenende beruflich in Berlin bin.

Gruß Jörg

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Thu Jul 24, 2003 9:27 am

Ja aber hallo!

Schwächeln schon wieder alle ab? :?
Ich habe extra die Nordie aus der Schweiz nach Stuttgart überführt. Habe mich schon gefreut ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen...

Wer wäre denn jetzt noch dabei? Ich würde wohl am Samstag Morgen in Stuttgart aufbrechen, bei Matthias vorbeifahren um danach zusammen den Rest der Strecke zurückzulegen.

Sofern das nicht klappt: Wären Leute alternativ an einem Treffen/kurzer Ausfahrt weiter südlich interessiert?

CH-ristian

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Jul 24, 2003 11:52 am

CH-ristian wrote: Schwächeln schon wieder alle ab? :?
Den Verdacht habe ich auch gerade :lol:

Ich bin jedenfalls zu allen Schandtaten bereit

ciao Joachim

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Thu Jul 24, 2003 1:09 pm

Joachim wrote: Ich bin jedenfalls zu allen Schandtaten bereit
Gut <notier>
Das ist bis jetzt eine Zusage. Gibt es weitere Meldungen? <in die Runde blick>

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Thu Jul 24, 2003 5:11 pm

Och menno!!
Kann halt auch nichts dazu....erst die Arbeit, dann das Vergnügen :(

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Thu Jul 24, 2003 5:52 pm

buebchen_36 wrote:Och menno!!
Kann halt auch nichts dazu....erst die Arbeit, dann das Vergnügen :(
Schon gut, nur nix persönlich nehmen :)

Arbeit: muss man akzeptieren. Moto-GP einmal live erleben: kann man auch verstehen (würde ich auch gerne mal, aber von Stuttgart 430km bis zum Sachsenring...)

Ist halt einfach schade, dass nicht mehr Leute kommen (können). Mal schauen, vielleicht melden sich ja doch noch ein paar <hoff>.

Frank aus Hilden
Choke-Zieher
Posts: 20
Joined: Thu Jan 09, 2003 8:00 pm

Trefferei...

Post by Frank aus Hilden » Fri Jul 25, 2003 12:24 pm

Hallo auch...

...bin mir noch nicht 100%ig sicher...aber es kann gut sein, dass ich auch nach Schrecksbach ( wo immer das auch sein mag...) fahre...! Werde es wohl ziemlich spontan entscheiden...!
bis dann...
Frank

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Post by CH-ristian » Fri Jul 25, 2003 5:37 pm

Hallo Joachim und Matthias

Bitte Postfach kontrollieren, ich habe euch ein Mail geschrieben :wink:

Gruss

CH-ristian

P.S. Hoffe, die t-online Adresse ist noch aktuell, Matthias.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sat Jul 26, 2003 7:15 am

Hallo

es ist 7:11 und es .... regnet!
Ich wusste es.. ladet *mich* nie zu einem Treffen ein :)
Gestern Abend war ich noch tanken. Dabei musste ich stop and go durch eine Baustelle. Mein Temperaturanzeiger ist dabei flott in den roten Bereich :evil: Dabei habe ich letztens extra noch das Thermostat gewechselt........ Irgendwie hat die Kiste wohl ein Problem.

So.... ein paar Minuten warte ich noch... mal sehen wie weit ich komme :?

ciao Joachim

Post Reply