Piuma on the rocks

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Garagien

Piuma on the rocks

Postby Garagien » Wed Jan 22, 2003 9:52 pm

Am Sonntag, den 13. Jan., ist mir an der Piuma das Kühlwasser eingefroren. Ich Dussel hatte keine zusätzliche Kühlflüssigkeit in das System gefüllt (da eigentlich auf der Rennstrecke verboten), aber ich dachte, es wird eh wieder wärmer und es passiert nichts (=Strafe muss sein). Als ich am Sonntag Morgen meine Garagien Runde drehte, bemerkte ich zwei feuchten Stellen auf den Garagenboden :twisted:.
An den beiden Wasserschläuchen rechts/links am Kühler hatte sich durch die Ausdehnung des Wassers beim Frieren etwas Flüssigkeit heraus gedrückt. Ich habe sofort alle Schläuche demontiert, die Entleerungsschrauben geöffnet und 5 Stunden mit dem Heizstrahler Kühler und Motor aufgewärmt, dann war irgendwann das Wasser draußen. Hoffentlich hat der Motor im Innern nichts abbekommen, das wird sich beim ersten Probelauf demnächst zeigen. Natürlich habe ich das auch fotografiert, vielleicht stelle ich heute Abend noch einige Aufnahmen unter Yahoo ins Netz, spätestens die nächsten Tage.

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests