Stein-Dinse Gesamtkatalog

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Garagien

Stein-Dinse Gesamtkatalog

Post by Garagien » Wed Jan 22, 2003 9:48 pm

Ich habe mir von Stein-Dinse den Gesamtkatalog schicken lassen. Jeder Besitzer eines ital. Motorrades (und das sind wir ja wohl ALLE) bekommt ihn gratis (innerhalb Deutschlands) unter Angabe der Fahrgestellnummer (Eintrag unter der Homepage www.stein-dinse.com). Es gibt sogar Dichtungssätze und Kupplungsbeläge für die Gileras im Katalog, ein Brüllrohr (105 dB) für die RC 600, ausserdem natürlich schön aufgelistet das ganze Brembo und Dellorto (und auch Mikuni und Keihin) Programm. :shock
Gruß
HP

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Katalog

Post by M.Rehn » Thu Jan 23, 2003 12:18 pm

... habe den Katalog letztes Jahr auch angefordert, aber nie erhalten.
Ich versuche es auf ein neues, Ciao ...

Guest

Moin Matthias

Post by Guest » Sat Jan 25, 2003 6:38 am

Du musst doch die Fahrgestellnummer eines MOTORRADES angeben, mit Deiner ROLLERnummer bekommt man auch keinen Katalog, hi, hi, hi, entschuldige, aber diese kleine Spitze musste sein.
Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Jan 28, 2003 4:50 pm

Hi

Sind Rollerfahrer schlechtere Menschen als Motorradfahrer ????
Problem koennte sein, dass man in dem DropDown Menue 'anderes Modell' oder so auswaehlen muss (Gilera fehlt nun mal komplett).
Da denken die Jungs dann eben man waere ein *nicht* Italomopped Treiber.... und wollen dann Kohle sehen. Wer dann weiter unten zu den Zahlungsmodalitaeten keine Angaben macht.... kriegt auch nix :)

Ciao Joachim <der mal abwartet ob *er* als Ex-Rollerfahrer jetzt was kriegt>

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Feb 12, 2003 9:29 pm

Bevor ich es wieder vergesse.....
Katalog ist angekommen :)

ciao Joachim

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Tue Feb 25, 2003 11:37 am

Nur zur Info :
mein Katalog ist auch angekommen, habe aber immer noch den Runner,
jetzt zusätzlich noch eine RX 125 !

Post Reply