Login

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Login

Post by oekotopia » Sun Jan 02, 2011 2:12 pm

:D
Hurra,ich habs geschaft.Nachdem ich gestern noch nach etlichen Versuchen aufgegeben habe
war ich heute schon beim zweiten Versuch eingeloggt.Nun weis ich immerhin,daß ich nicht
nur einmal den usernahmen und das Paßwort eingeben muß,sondern alles noch mal ein-
geben muß wenn das confirmfeld erscheint.Nur dies bunte Zeichengewirr ist für mich nicht
zu entziffern,ich kann eigentlich nur raten.
Ich glaube das es anderen usern ähnlich geht,sie aber nicht dazu kommen sich dazu zu
äußern weil sie außen vor bleiben.
Ich fänd es besser wenn solche Änderungen vorher angekündigt und diskutiert werden
könnten.
Vieleicht kann man das ja erst mal aussetzen und die Diskussion nachholen. :wink:
Gruß Georg
Trap ist kein Pferdesport

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Login

Post by hahne » Sun Jan 02, 2011 2:58 pm

Nur komisch, daß ich manchmal ausgeloggt bin, obwohl ich ja auch nicht wenig schreibe!

Hab da schon manchmal einige Tage geschaut: NIX LOS ????? .....bis auf den Dreh gekommen bin, mich neu einzuloggen! ....und siehe da; da war was!

Gruß Gottfried ...und ein frohes Neues!!!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Sun Jan 02, 2011 3:22 pm

Hallo

ich habe Bjoern schon mal angemailt.
Ob das jetzt Absicht ist weiss ich noch nicht ;)
Vielleicht ist das verhalten ja auch nur ein 'Nebenprodukt' des Updates der Forensoftware.
Allerdings hatte sich auch die Anzahl der Spammer stark erhoeht, was jetzt wieder weg ist.

Bei mir ist es so, dass ich das bunte Bildchen mit den unleserlichen Zeichen nur kriege wenn ich mich bei der Eingabe des Passworts mal wieder vertan hab.
Soweit ich das sehe wird das Bildchen einfacher (weniger Zeichen, besser lesbar) wenn man mehrere vergebliche Versuche der Eingabe startet ;)
Kann aber auch nur Zufall sein.

Ich denke mal Bjoern wird sich der Sache annehmen.

ciao joachim
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Login

Post by hahne » Fri Jan 07, 2011 12:02 pm

Das mit dem neuen Login nervt aber!!!!!! Die Zahlen kann man ja gar nicht lesen :shock:
Nach dem 10. mal hat`s jetzt endlich geklappt!

Gruß Gottfried

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Fri Jan 07, 2011 4:50 pm

Sorry ,aber Bjoern ha sich noch nicht gemeldet.
Wenn du dich normal anmeldest (also nicht automatisch) sollte es aber keine Probleme geben.
Ausser du vertippst dich ;)

ciao Joachim
Image

User avatar
Dietmar
Gileristi
Posts: 1622
Joined: Sun Aug 30, 2009 11:28 am
Location: Bochum
Contact:

Re: Login

Post by Dietmar » Sun Jan 09, 2011 2:14 pm

Hallo Admin,

das ist TOTAL nervig , da man die Zeichen kaum lesen kann.

Gruß Dietmar :? :? :?
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Sun Jan 09, 2011 7:24 pm

Sorry aber ich kann da nix amchen und Bjoern hat sich noch nicht gemeldet.
Als Zwischenloesung waere zu empfehlen die automatische Anmeldung abzuschalten.
Dann Name und Passwort *richtig* eingeben. Dann erscheint kein buntes, schlecht lesbares Kaestchen :)

Da ich mich auch staendig vertippe bin auch ich etwas genervt.
Aber immer noch besser wie garkein Forum :)

ciao joachim
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Login

Post by oekotopia » Sun Jan 09, 2011 11:30 pm

:D
Wenn man die Hyroplyphen denn mal richtig
entziffert hat geht es ein paar mal mit dem
normalen einloggen,dann geht das Drama
von neuem los. *durchdreh*
Das nervt echt.
Georg
Wer das Problem hat daß er nicht mehr reinkommt
und sich an der Diskussion nicht beteiligen kann
soll mir eine mail schicken.-oekotopia-ffm@t-online.de-
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Mon Jan 17, 2011 7:31 pm

Hi

funktioniert wieder alles?
Bjoern hat sich nicht gemeldet, aber bei mir tauchen seit ein paar Tagen keine bunten Bilderchen mehr auf ;)
Dafuer hab ich gerade eben wieder 3 obskure Nutzer raus geworfen.
Scheint also alles wieder beim alten zu sein....

ciao Joachim

PS Bjoern falls du mit liest... vielleicht einfach mal melden. Irgendwie mache ich mir schon fast Sorgen :)
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Re: Login

Post by oekotopia » Mon Jan 17, 2011 7:38 pm

:D
Hallo,
ich hatte eben wieder bunte Bildchen,
obwohl ich usernahme und Passwort
von Hand eingegeben hatte. *durchdreh*
Georg
Trap ist kein Pferdesport

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Mon Jan 17, 2011 7:57 pm

Schade

:| Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Wed Jan 19, 2011 11:26 pm

Hallo Leidgeplagte,

Bjoern hat sich gerade eben gemeldet.
Er lebt zumindest mal noch <puhhhh>
Ich habe mir schon ernsthaft Sorgen gemacht.

Gemacht hat er nix (das sagen Alle)
Da er aber gerade viel Stress zwecks neuer Arbeit hat fehlt ihm ein bissl die Zeit sich genauer zu kuemmern.
Es koennte an der fehlenden Komplexitaet des Passwortes liegen.
Also wer Probleme hat koennte sich evtl ein neues Passwort ausdenken.
Gross- und Kleinbuchstaben gemixt mit Zahlen vielleicht.
Obwohl... werden Grossbuchstaben ueberhaupt unterschieden? Beim Namen zumindest nicht.
Und so richtig kompliziert ist mein Passwort eigentlich auch nicht....
Bescheid geben wenn es besser wird... oder auch nicht.
Wegen der schlechten Lesbarkeit wird sich Bjoern bei Gelegenheit mal kuemmern.

Hoffe das hilft irgendwie, Joachim

Ergaenzung....

Das Passwort muss zwischen 8 und 30 Stellen lang sein und Gross- Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten.


@Georg... bitte mal testen. Danke
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Login

Post by hahne » Thu Jan 20, 2011 12:14 am

...und trotzdem kommen da solche "Wixer" rein, siehe andere Rubrik. Gruß Gottfried

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Login

Post by Joachim » Thu Jan 20, 2011 8:35 am

die melden sich ja auch nur ein einziges mal an :(
Und weg mit ihm. Genau wie mit seinen beiden Kollegen gestern Abend.
Nicht aergern, nicht lesen.

ciao joachim
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Re: Login

Post by hahne » Thu Jan 20, 2011 11:11 am

Nee, lesen O.K. ... aber anklicken????? lieber nicht!! Kein Bock mir da `n Virus reinzuholen! Gruß Gottfried

Post Reply