Wieder da....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Wieder da....

Post by gileramad » Sun Jun 29, 2003 2:23 pm

...weitere Ausführungen später.

Ich hoffe mal, ihr habt die gileraclub.de-Auszeit zum Mopedfahren genutzt...
Last edited by gileramad on Thu Jul 03, 2003 3:05 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Jun 29, 2003 7:44 pm

aaaaaahhhhhhhhhhhh........

Da geht es mir doch gleich wieder besser :lol: :lol: :lol:

Wenn die Mailingliste auch wieder geht sollte man vielleicht eine Meldung rumschicken.....
Probier' ich gleich mal.

ciao Joachim

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

ENDLICH

Post by Samuel » Mon Jun 30, 2003 6:49 am

Hallo Björn

DANKE, DANKE, dass das Forum wieder geht!
Ich weiss gar nicht, wie ich das vorher ohne überlebt habe ...

Gruss

Sam (der jetzt wieder posten kann)

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Freu

Post by Grewel Ralf » Mon Jun 30, 2003 7:53 am

:D :D :D Schön das die Seite wieder da ist, habe sie echt vermisst. :D :D :D
Danke Björn

mfg Ralf

Guest

Re: Wieder da....

Post by Guest » Mon Jun 30, 2003 8:06 am

Ist ja Suuuuuper :lol:
Viiielen Dank an alle Beteiligten.
Gruß aus SHA

christina
Angstbremser
Posts: 19
Joined: Sat Mar 08, 2003 6:56 pm
Location: Düsseldorf

Post by christina » Mon Jun 30, 2003 1:16 pm

ohhhh wie hab ich das Forum vermisst. Während der Zeit hatte ich nämlich großen Bedarf an fachmännischen Ratschlägen... und niemand da!!! Aber wenigstens die hotline zu Ralf B. hat prima geklappt.

Was ist passiert...: zweites Kettenrad im argen da bei Auswechselung des letzten vor ca. einem 1/2 Jahr leider nicht die Kette mit gewechselt...(ja ja ich weiß, Anfängerfehler :oops: ) daraufhin nach ein paar längeren Touren ein heftiger Riss über 3 Seiten des Schwingenhohlprofiles... böse böse!!

Jetzt steht die Nordi beim Fachmann und wird hoffentlich wohlbehalten mit neuem Kettensatz und neuer Schwinge bald wieder freudig mit mir durch die Landschaft kurven.

Also vielen dank an Björn, ein Stückchen Vertrautheit kehrt zurück...

christina

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Jun 30, 2003 5:45 pm

Auch hallo an alle!
Bin ja froh, dass ihr noch da seid ;)

...habe auch die Zeiteinstellungen korrigiert.

Später stelle ich - für alle Technikinteressierten - noch ein Foto des Kellerservers online.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Jun 30, 2003 7:16 pm

gileramad wrote: ...habe auch die Zeiteinstellungen korrigiert.
pfff..... wen interessiert schon eine richtiger Zeiteintrag wenn *DAS* Forum wieder online ist :wink:
Später stelle ich - für alle Technikinteressierten - noch ein Foto des Kellerservers online.
au ja :)
Hast du das Teil auch schoen abgesichert :lol:
Wir hatten den Schulserver mal per noip dauerhaft am Netz... erstaunlich was sich da schon nach kuerzester Zeit so alles an Volk tummelt....
Aber ich schaetze mal du hast das im Griff

ciao Joachim

PS was macht die andere Baustelle?

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Jun 30, 2003 7:40 pm

hier das versprochene Bild (das Katzenklo am Bildrand erspare ich euch)

Image

Bez. Sicherheit - ich denke mal, die Firewall schützt vor den allg. Scriptkiddies.
Ansonsten ist der Rechner im Netzwerk ziemlich isoliert und enthält nichts, was ich nicht noch irgendwo als Sicherheitskopie hätte und die Bandbreite macht ihn für DOS-Attacken auch ziemlich uninteressant.

Sicherheitslücken im Server kann es natürlich immer geben.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Jul 01, 2003 9:19 pm

Typisch.....
Kein Putz an den Waenden, aber DSL, Telefonanlage und anderen Schnick-Schnack im Keller :lol: :lol: :lol:
Weiter so :roll:

ciao Joachim

PS pass' auf die Katze auf... nicht dass wir nochmal ohne Forum auskommen muessen :twisted:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Tue Jul 01, 2003 10:01 pm

Apropos - Donnerstag kommt der Elektriker, um uns eine neue Zuleitung zu legen - dann fällt das Forum vermutlich bis Nachmittags aus. :evil:

Christian
Gileristi
Posts: 102
Joined: Mon Jan 06, 2003 10:54 pm
Location: A-5020 Salzburg

Dankedankedanke

Post by Christian » Wed Jul 02, 2003 9:28 am

aus salzburg.

fein dass es wieder loift - im gegensatz zu meiner vernachlässigten ( schäm) nordi.

hat echt gefehlt

Post Reply