Prüf- und Einstellfahrten

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Garagien

Prüf- und Einstellfahrten

Post by Garagien » Wed Jan 22, 2003 9:46 pm

für italienische/klassische Motorräder bei Kastellaun/Hunsrück werden am 19.07. und 09.08. durch die Twin-Test GbR angeboten. Näheres unter der Homepage www.italostammtisch.de, Aktuelles anclicken. Ich werde zumindest an einem der beiden Termine dabei sein. Man sieht sich.
Gruß
HP

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Re: Prüf- und Einstellfahrten

Post by Sven Schmidt » Thu Jan 23, 2003 6:10 am

Garagien wrote: am 19.07. und 09.08.
Hi HP,

habe die Nennung auch hier liegen und wollte zu einem der Termine fahren, ist ja fast vor meiner Haustüre. Lass uns das mal früh genug klar machen.

Gruß
Sven

Felix

Einstellfahrten

Post by Felix » Thu Jan 23, 2003 1:56 pm

Hallo,
ich habe für den August-Termin genannt. Bis dahin will die die Saturno auf trocken 115 kg abspecken.
Gruß Felix

Garagien

Post by Garagien » Thu Jan 23, 2003 11:09 pm

Na prima,
nach der heutigen Urlaubsplanung werde ich beide Termine buchen, habe ja genug Zeugs zum "Einstellen".
Gruß
HP

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

bin dabei

Post by Motolli » Fri Jan 24, 2003 9:22 am

hört sich gut an, versuche auch mitzufahren.
Hey Felix, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, meine Saturno bringt 116 Kg auf die Waage, Vollgetankt :P

Gruß vo dr Alb

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Wie wär`s dann mit Carbon Auswuchtgewichten??

Post by hahne » Fri Jan 24, 2003 10:27 am

...wär doch was, spart auch Gewicht! Gruß Gottfried :lol:

Felix

Post by Felix » Fri Jan 24, 2003 6:38 pm

Scheint ja ein kleines Gilera-Treffen zu werden. Noch einer Interesse?

Für Olli: Bei Deinem kleinen Tank bedeutet vollgetankt ja eigentlich nicht viel, aber 116 kg hört sich schon recht gut an.

Gruß Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8605
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Jan 24, 2003 8:04 pm

Felix wrote:Scheint ja ein kleines Gilera-Treffen zu werden.
Hab' ich mir auch gerade gedacht..... und mal 2 Striche an den Kalender gemacht.
Aber nur wenn man auch *zum zuschauen* kommen darf :)

ciao Joachim

Post Reply