Alutanks für Saturno

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Garagien

Alutanks für Saturno

Post by Garagien » Wed Jan 22, 2003 9:41 pm

Unter der Homepage www.125-shop.de werden von Moto Stefano auch Alutanks für die Saturnos (siehe unter Aluteile, Seite 5) angeboten. Leider war die Antwort auf meine Mail bezüglich Preisangabe etwas unbefriedigend. Da ich auch eine Sonderanfertigung angefragt hatte (den Piuma Tank in Alu) wurde mir einen Preis von 590 € genannt, aber ob sich dieser auf den Saturnotank oder auf eine Sonderanfertigung bezieht, ist unklar. Wer sich interessiert, sollte deshalb mal selbst nachfragen. Zumindest sind in der Homepage einige ganz tolle Alusachen zu sehen.
Ergänzend dazu der Hinweis, dass meine eigenen Saturno-Alutanks ehemals aus der Produktion von WBO-Renntechnik/Osnabrück stammen. Wolfgang Brockmeyer ist nach wie vor aktiv und könnte wohl auch noch Saturno Tanks anfertigen. Dazu wären aber weitere Recherchen notwendig.
Gruß
HP

Felix

falscher Link

Post by Felix » Thu Jan 23, 2003 2:10 pm

Hallo,
der Link funktioniert nicht. Ich habe dann mal Moto Stefano angerufen, und er sagt, er hat keine Alutanks. Hast Du da vielleicht was verwechselt?
Gruß Felix

PS. Ich habe mal eine Adresse von einem bekommen, der angeblich Alutanks und Aluschwingen für Saturnos bauen soll.
Gerd Böckers
Wiesengrund 2
Darfeld/Rosendahl
Tel. 02545-1441

Felix

Carbon-/GFK-Tank

Post by Felix » Thu Jan 23, 2003 2:21 pm

Hallo,
was ich vergessen habe, der Albert von Seby Poly ist wohl dabei, eine Form für Tanks anzufertigen. (Sitzbank und Verkleidung hat er ja schon.) So wie es ausschaut, wird der gute wohl auch bald eine Saturno besitzen.
Felix

Garagien

Alutanks

Post by Garagien » Thu Jan 23, 2003 11:03 pm

Den Link muss ich berichtigen in www.125er-shop.de. Der Rest stimmt. Bei Stefano gibt es eine Namensgleichheit.
Gruß
HP

Post Reply