18. Mai im Cafe Hubraum....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Bernd

18. Mai im Cafe Hubraum....

Post by Bernd » Sun May 11, 2003 7:15 am

Damit es auch wirklich keiner übersieht,

weiter unten steht mein Vorschlag nochmal ein Treffen im Cafe Hubraum zu versuchen. Also wer könnte kommen?

Gruss Bernd

User avatar
mansell90
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 75
Joined: Fri Mar 14, 2003 7:13 pm
Location: Wettenberg/Hessen

Treffen

Post by mansell90 » Sun May 11, 2003 5:38 pm

Öh würde gerne mal kommen !!
Wo ist das cafe :?:
Gruß mansell90

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Tue May 13, 2003 9:46 am

:P Hi, warum willst Du vorher was machen, ich denke, am 25.5.
ist ein Italo-Frühstück bei Seby-Poly in Aachen angesagt ?

christina
Angstbremser
Posts: 19
Joined: Sat Mar 08, 2003 6:56 pm
Location: Düsseldorf

Post by christina » Tue May 13, 2003 12:47 pm

Salut zusammen,

nun, ich werde gerne am Sonntag den 18. Mai am Hubraum vorbeikommen... jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit... und es sieht auch so aus, als wenn es mich am Sonntag den 25.5. nach Aachen zum Italo-Frühstück verschlagen wird.

Das Hubraum liegt an der B229 Ausfahrt Solingen/Kohlfurt direkt in einer Kurve. Das ist nicht sehr weit von Düsseldorf entfernt, von daher heißt es für mich nicht zwingend entweder Hubraum oder Italo-Treffen, aber ich würde mich in der Tat freuen mehreren von hier vertretenen Schreibwütigen dort HALLO sagen zu können...

Also... außerdem soll das Wetter ja auch wieder schöner werden...

Frank aus Hilden
Choke-Zieher
Posts: 20
Joined: Thu Jan 09, 2003 8:00 pm

Moin, Moin,

Post by Frank aus Hilden » Tue May 13, 2003 3:23 pm

Also ich persönlich könnte den Termin am 18.5. wahrnehmen...na ja, das Cafe Hubraum ist eigentlich nicht so mein Fall..aber zur Not :) !

Allerdings hätte ich da evtl. noch eine (zusätzliche?) Möglichkeit gefunden: ich bin nämlich Mitglied im Motorradclub Adler (..aus Hochdahl...nähe ABKr. Hilden) und wir veranstalten am 24.5. (das Seby-Poly-Wochenende) unsere 32. Suchfahrt/Orientierungsfahrt...! Start wäre ab 9:00 Uhr und geht bis ca. 18:00 Uhr (die Fahrt!).
Es wäre also zu überlegen, ob man die Veranstaltung (so ganz nebenbei) dazu benutzen könnte sich zu treffen. Für Speis und Trank und Lala ist selbstverständlich gesorgt...und übernachten kann (...wer will...) man auch (zelten).
Wäre dabei noch ne gute Möglichkeit, bei dieser sonst so Japaner-la(ä)stigen Veranstaltung, die italienische Flagge hochzuhalten :lol: !
Ich bin auf jeden Fall dort (...muß natürlich was arbeiten, ich armer Tropf :cry: ...)!
Wer interesse hat die Suchfahrt mitzufahren, sollte bis 10:00 Uhr vor Ort sein. Die Fahrten waren (...bis jetzt...) eigentlich immer sehr schön.
Ich weiß ja nicht, was jetzt genau bei Seby-Poly geplant ist ? Mit Übernachtung, oder nur ein lockeres Treffen bis zum Abend ? Wäre doch zu überlegen, auf der Rückfahrt in Hochdahl Station zu machen, oder ?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen...dann ist meine Nordi nicht soooo alleine :cry: ...!
bin ja mal gespannt...
Gruß aus Hilden
Frank

http://www.mc-adler.com
(..hier findet Ihr eine Einladung zur Suchfahrt...)


...der, wäre o.a. Veranstaltung nicht, auf jeden Fall mit nach Seby Poly gefahren wäre...!

Thorsten

Re: Moin, Moin,

Post by Thorsten » Wed May 14, 2003 8:16 pm

Frank aus Hilden wrote:Also ich persönlich könnte den Termin am 18.5. wahrnehmen...na ja, das Cafe Hubraum ist eigentlich nicht so mein Fall..aber zur Not :) !

Allerdings hätte ich da evtl. noch eine (zusätzliche?) Möglichkeit gefunden: ich bin nämlich Mitglied im Motorradclub Adler (..aus Hochdahl...nähe ABKr. Hilden) und wir veranstalten am 24.5. (das Seby-Poly-Wochenende) unsere 32. Suchfahrt/Orientierungsfahrt...! Start wäre ab 9:00 Uhr und geht bis ca. 18:00 Uhr (die Fahrt!).
Es wäre also zu überlegen, ob man die Veranstaltung (so ganz nebenbei) dazu benutzen könnte sich zu treffen. Für Speis und Trank und Lala ist selbstverständlich gesorgt...und übernachten kann (...wer will...) man auch (zelten).
Wäre dabei noch ne gute Möglichkeit, bei dieser sonst so Japaner-la(ä)stigen Veranstaltung, die italienische Flagge hochzuhalten :lol: !
Ich bin auf jeden Fall dort (...muß natürlich was arbeiten, ich armer Tropf :cry: ...)!
Wer interesse hat die Suchfahrt mitzufahren, sollte bis 10:00 Uhr vor Ort sein. Die Fahrten waren (...bis jetzt...) eigentlich immer sehr schön.
Ich weiß ja nicht, was jetzt genau bei Seby-Poly geplant ist ? Mit Übernachtung, oder nur ein lockeres Treffen bis zum Abend ? Wäre doch zu überlegen, auf der Rückfahrt in Hochdahl Station zu machen, oder ?
Ich würde mich auf jeden Fall freuen...dann ist meine Nordi nicht soooo alleine :cry: ...!
bin ja mal gespannt...
Gruß aus Hilden
Frank

http://www.mc-adler.com
(..hier findet Ihr eine Einladung zur Suchfahrt...)


...der, wäre o.a. Veranstaltung nicht, auf jeden Fall mit nach Seby Poly gefahren wäre...!
High Frank!
Bist Du der Saturnofahrer der im Winter Gilera und im Sommer Morini fährt? Hatten uns vor einigen Jahren mal an der Shell Tankstelle Nähe der A46 getroffen. Damals war ich noch mit der Morini unterwegs.
Melde Dich mal.
Bis dahin! So long
Thorstén

Frank aus Hilden
Choke-Zieher
Posts: 20
Joined: Thu Jan 09, 2003 8:00 pm

Post by Frank aus Hilden » Thu May 15, 2003 5:21 pm

Hi Thorsten,

tut mir ja leid, aber das war ich wohl nicht... :) !
Ich fahre (leider nur :cry: ) eine Nordi....! Vielleicht irgendwann mal...??!
Und dann natürlich(!) -Hallo Joachim :P - in rot...is ja klar, oder!
Ich denke aber, daß man sich bald mal sieht !? (siehe oben?)
bis dann
Frank

P.S.....wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Cafe Hubraum ?

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8706
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu May 15, 2003 5:38 pm

Frank aus Hilden wrote:-Hallo Joachim :P - in rot...is ja klar, oder!
Bilder???
Ansonsten... Cafe wird wohl nix.
SebyPloy schon eher. Allerdings wenn dann mit der Dose :cry:
Ich wuerde gerne die Gelegenheit nutzen und da was abholen.
Ihr koennt ja sagen dass ihr mich nicht kennt :roll:

ciao Joachim

Frank aus Hilden
Choke-Zieher
Posts: 20
Joined: Thu Jan 09, 2003 8:00 pm

Bilder????

Post by Frank aus Hilden » Thu May 15, 2003 6:20 pm

Hallo Joachim,

Du möchtest Bilder von mir...? Kann es sein, daß Du da etwas falsch verstanden hast ?
Also nochmal: ICH habe (leider) keine Saturno...heul :cry: !
Nur wenn ich eine hätte, dann wär sie natürlich rot !
Oder wartest Du noch auf die Bilder von der Schwinge ? Habe ich doch eigentlich schon verschickt....?! Nun ja, man wird nicht jünger....seufz!
bis dann
Frank

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8706
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bilder????

Post by Joachim » Thu May 15, 2003 7:04 pm

Frank aus Hilden wrote:Nun ja, man wird nicht jünger....seufz!
Da schliesse ich mich mal an.... auch seufz
Irgendwie dachte ich gelesen zu haben dass deine *Nordie* ROT waere :oops:
Sorry.....
Die Schwingenbilder sind natuerlich schon lange angekommen. Habe ich mich da noch nicht bedankt fuer??? Doch.... denke ich zumindest.... siehe oben :roll:

ciao Joachim

garagien

Post by garagien » Thu May 15, 2003 7:50 pm

Hallo,

bei mir wird es am 18. definitiv nichts mit Teilnahme, da ich von meiner Lieblingssaturnofahrerin andere Prioritäten gesetzt bekommen habe, für kommen wir beide am 25. zu Sebypoly.
Gruß und viel Spaß
HP

Thorsten

Post by Thorsten » Thu May 15, 2003 8:32 pm

Hallo zusammen!

Ist mal einer so nett und verrät die Uhrzeit für das Treffe´n am kommenden Sonntag am Cafe Hubraum???????

Danke im voraus
Ciao
Thorsten

Volker

Post by Volker » Thu May 15, 2003 8:42 pm

Hallo zusammen....
Komme höchstwahrscheinlich auch -so gegen 13:00 mit der Saturno (wegen Thorsten).wenn Frau jedoch mit will muß ich Nodwest nehmen...werde allerdings nur sehr ungern der geliebten EIFEL untreu :cry: :cry: ...würde mich lieber da mal treffen...im Bergischen ist mir einfach zu viel Trubel !!!!!
Das Kaffee Totraum ist auch NICHT so prima.....ABER- alles für die G...-
alles für den Club...
Gruß Volker aus Weilerswist
:wink:
PS: Ich versuche noch ein paar Nordwestfahrer zu überreden , aber ich glaube die wollen alle nach Assen....

Guest

Post by Guest » Thu May 15, 2003 9:07 pm

[quote="Frank aus Hilden"]Hi Thorsten,

tut mir ja leid, aber das war ich wohl nicht... :) !
Ich fahre (leider nur :cry: ) eine Nordi....! Vielleicht irgendwann mal...??!
Und dann natürlich(!) -Ich denke aber, daß man sich bald mal sieht !? (siehe oben?)
bis dann
Frank

Hello again!
Ist keineswegs negativ! Ist ja prima einen weiteren Gilera-Treiber in der näheren Umgebung zu wissen. Sehen uns auf jeden Fall am Sonntag ab 13.00 Uhr.
So long
Thorsten

Frank aus Hilden
Choke-Zieher
Posts: 20
Joined: Thu Jan 09, 2003 8:00 pm

Post by Frank aus Hilden » Fri May 16, 2003 10:52 am

....na dann werden wir uns ja am Sonntag sehen. Werde auch so um die Zeit (13:00 Uhr...evtl. etwas früher...) dort sein. Drehen am Sonntag nicht die Formel-Eins-Deppen wieder ihre Runden ? Optimale Mopped Bedingungen, würd ich sagen...!
Bin ja mal gespannt, wer nun alles kommt....!
bis dann
Frank

Post Reply