GSA Supermono

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

GSA Supermono

Post by Joachim » Mon Aug 24, 2009 8:30 pm

Hi

nachdem ja der Binz Termin so langsam naeher rueckt ist mir aufgefallen, dass die diesjahrige 'Berichterstattung' etwas zu wuenschen laesst ;)
Also mal schnell noch ein bissl schlau gemacht.

Sind ja doch noch einige weit vorne dabei.
Fast ganz vorne sehe ich gerade was Gelbes :)

ciao Joachim <daumendrueck>

PS ich habe da was laeuten hoeren dass B&B in Hockenheim was Neues aus dem Haenger schieben will.
Image

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: GSA Supermono

Post by CH-ristian » Mon Aug 24, 2009 10:17 pm

Joachim wrote: PS ich habe da was laeuten hoeren dass B&B in Hockenheim was Neues aus dem Haenger schieben will.
Du hörst wieder mal das Gras wachsen ;-)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: GSA Supermono

Post by Joachim » Wed Sep 23, 2009 7:57 pm

Gerad hab ich mal die GSA Seiten durchwuehlt.
Irgendwie ist der Informationsfluss dieses Jahr wirklich etwas muehselig ;)
Und Bilder gibt es auch nicht mehr :(
Die Ergebnisse von der Binz tauchen nicht auf, dafuer gibt es jetzt aber eine komplette Ergebnisliste.

Die 'kleine' Klasse tritt wohl in Assen nicht mehr an. Meister steht damit nach Hockenheim fest.
Die Bronzemedaille geht an die Saturno aus der Schweiz.
Glueckwunsch dazu an Hausi. Wenn man dann noch beruecksichtigt, dass er ja nicht an allen Laeufen teilgenommen hat....

In der 'grossen' Klasse hoffe ich mal dass Olli in Assen faehrt. Zur Zeit Platz 1 mit immerhin 19 Punkten Vorsprung.
Hockenheim war wohl nicht ganz so super gelaufen. Was ist da denn in der ersten Runde passiert? Die spaeteren Rundenzeiten sind ja wieder durchaus konkurenzfaehig.
Schade :(
Auch dass ich es nicht geschafft hab hin zu fahren.
Egal... ich druecke mal fest die Daumen ;)

ciao Joachim <der sich gerade aergert dass der SuperMoto Endlauf verlegt worden ist>
Image

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Re: GSA Supermono

Post by Motolli » Thu Sep 24, 2009 8:07 am

Hallole,

ja Hockenheim war zum vergessen. Beim Vorstart hat die Kupplung plötzlich zugegriffen,-Motor aus. Daher musste ich aus der Boxengasse starten. Leider hat es auch sehr lange gedauert, bis die Karre wieder angesprungen ist, bin also mit einer halben Runde Rückstand ins Rennen gegangen.
Ich nehme Assen ins Visier, mal schaun, ob ich den Sack zumachen kann. Beim Rechnen immer beachten, daß wir noch 1 Streichresultat haben !
Bildergalerie ist in Arbeit, Video für YOUTUBE auch.

Gruß
Olli

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: GSA Supermono

Post by Joachim » Thu Sep 24, 2009 4:26 pm

Motolli wrote:ja Hockenheim war zum vergessen. Beim Vorstart hat die Kupplung plötzlich zugegriffen,-Motor aus.
Aber besser als wenn dir ein Stueck Rennstrecke ans Mopped gekommen waere :)
Ich nehme Assen ins Visier,
Auf alle Faelle drueck ich dir mal kraeftig die Daumen!

ciao joachim <auf die Bilder wartend>
Image

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Re: GSA Supermono

Post by Motolli » Fri Sep 25, 2009 8:43 pm

Hallo zusammen,

Video ist online !!!

http://www.youtube.com/watch?v=jWq5A9WHv7E

Die Bildauflösung werd ich durch neukompilieren bei Gelegenheit nochmal verbessern.

Viel Spaß
Olli

greg
Kurvenwetzer
Posts: 64
Joined: Thu Dec 15, 2005 2:38 pm
Location: Flensburg
Contact:

Re: GSA Supermono

Post by greg » Fri Sep 25, 2009 9:23 pm

moin,

schönes video...auf der start/zielgraden lässt die saturno ja mal die ein oder andere stehen....sauber.


der
greg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: GSA Supermono

Post by Joachim » Sat Sep 26, 2009 6:41 am

greg wrote:...auf der start/zielgraden lässt die saturno ja mal die ein oder andere stehen....
Er war zu der Zeit vermutlich auch nicht mit den Jungs unterwegs mit denen er sich sonst so rum balgt ;)

BTW schoenes Hebewerkzeug :) :) :)

ciao Joachim
Image

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Re: GSA Supermono

Post by Motolli » Sat Sep 26, 2009 11:22 pm

HAbs erneut reingestellt,

diesmal in " high resolution", dafür ist das alte jetzt weg

http://www.youtube.com/watch?v=MbxZsZBnI_U

Gruß
Olli

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Re: GSA Supermono

Post by Motolli » Sun Sep 27, 2009 6:26 pm

Galerie ist jetzt auch online

http://www.supermono.de/gallery/gallery.html

Gruß
Olli

musste heut auf'm Wasn die riesige Zentrifuge ( 55m; 100km/h) fahren,
hab danach viel Geld gespart......

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Re: GSA Supermono

Post by Motolli » Mon Oct 05, 2009 7:42 pm

Letzter Lauf in Assen letztes WE vom 3.-4.10

Bin kurzentschlossen noch hingefahren, alles Geraffel inclusive Motorrad in meinen Ford Explorer reingequetscht, Sascha eingeladen und Freitag nachmittag hin.
Ankunft 23:30 bei ziemlich windigen Verhältnissen.
SAmstag erstes Quali um 10 mit der Strategie gleich voll anzugreifen ( Sascha = Stratege ). Toll, auf einer Strecke die ich nicht kenne, mit den alten Reifen von Hockenheim. War aber trotzdem o.k. Pos.15 von 40.
Q2 am Mittag ist durch Sturm und Nieselregen so stark eingebremst, daß Pos.15 gilt. Klasse !!
Am Sonntag mit frischen Reifen und hüpfender Kupplung :evil: den Start wieder (!) einigermassen versiebt, aber immerhin noch vor Jan Hanhoff die erste Runde durchgezogen. DAnach konnte er vorbeiziehen, und ich dranbleiben. Das ging etwa 6-7 Runden. Dach kamen die ersten Überrundungen dazwischen, sowie eine gelbe Flagge. Jan konnte am Ende 8 Sekunden Vorsprung retten. Gesamtposition 12 im Feld, 2 bei der GSA. Der dicke Motor hätte hier gute Dienste geleistet, ist aber seit Hockenheim auf der Werkbank.
Damit ist er GSA-Meister, ich hab mal wieder die 2.
Egal, war ein geiles Wochenende, auf einer genialen Rennstrecke. Gilera und Knochen sind ganz geblieben. Weitere Gilerafahrer waren Jan Muisers und Joep Seuren, damit waren wir einmal mehr mit die stärkste Fraktion, von den PAMIs mal abgesehen.

Wir werden die Galerie auf Supermono noch ergänzen.

Grüßle
#Olli

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: GSA Supermono

Post by Joachim » Mon Oct 05, 2009 8:38 pm

einmal :cry: und einmal :D

<kurz rechen>..... 4 Punkte Vorsprung?
Du musstest 11 Punkte als Streichergebnis weg werfen und er konnte einen Nuller dafuer verbuchen?

Also moralischer Gesamtsieger bist du dafuer ja schon mal :)
Und fuer den Rest *thumb* *thumb* *thumb*
Klasse Leistung!!!
Und ein bisschen was sollte man sich ja noch fuers naechste Jahr aufheben :)

rulez Joachim
Image

CH-ristian
Gileristi
Posts: 298
Joined: Fri Jan 03, 2003 8:53 pm
Location: Zürich, CH

Re: GSA Supermono

Post by CH-ristian » Tue Oct 06, 2009 7:30 pm

Hallo Olli

Danke für den Bericht. Dafür gibt's ein *thumb*

Solche Berichte erfreuen das Gilera-Herz. Ich hoffe, wir kommen im nächsten Jahr auch wieder in den Genuss zahlreicher Racing-Berichte.

Nun kommt ja endlich der Winter, da kann man all die schönen Tuning-/Umbaupläne umsetzen :wink:

Ciao

CH-ristian

Post Reply