Hilfe für Eaglet 50

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

sam11111
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Tue Jul 07, 2009 8:19 am
Location: Sehnde

Hilfe für Eaglet 50

Postby sam11111 » Tue Jul 07, 2009 8:37 am

Moin,
ich bin neu hier und suche Rat und Tat zum Thema Eaglet 50!
Ich habe mir vor kurzen eine Eaglet 50 nzugelegt. Leider musste ich feststellen das dass gute Stück efekt ist. Kolbenklemmer :cry: LEider bekomme ich nur sehr schlecht Teile für sie! Hat jemand eine gute Adresse für mich? Suche ein Zylinderkit mit Kolben! Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Rep.-Handbuch bzw. Werkstatthandbuch für meine Eaglet. Gibt es da noch eine Chance ran zu kommen??
mfg
Stefan

Dero
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Fri Aug 13, 2010 9:30 pm

Re: Hilfe für Eaglet 50

Postby Dero » Thu Aug 26, 2010 9:12 pm

Hey sam,
probier mal diesen Link da gibt es 2 Zylinderkits, sind allerdings 70er........weiß nicht ob das in deinem Interesse läge

http://www.wms-online.de/shop.php/cPath/400_117_114_468

Das Werkstatthandbuch gibt es hier

http://yourfiles.to/?d=A4E0900115 (15 seks Wartezeit)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :D

Dero

(mh okey der Thread is übern Jahr alt, komme ich vll doch zu spät^^)

Fazer
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Tue Jul 04, 2017 7:42 am

Re: Hilfe für Eaglet 50

Postby Fazer » Tue Jul 04, 2017 11:58 am

Hallo
Suche auch ein 50er Zylinder mit Kolben wo bekomme ich so was her.Finde nur 74er.Danke


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests