@Stefan2 ... abgeloost

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

@Stefan2 ... abgeloost

Post by schedl » Wed Dec 10, 2008 10:06 am

wann: 09.12.2008 22:19
wer: großer Cousin


GROSSER MEISTER,

ICH SINKE AUF DIE KNIE UND ÜBE MICH IN DEMUT.
AB SOFORT BEFINDE ICH MÌCH IN DER ANSPARPHASE
AUF EIN TRAGL GERSTEN- ODER WEIZENSAFT.
CIAO
WOLFI
na Stefan ... :P ... auch schon in der Ansparphase

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Stefan » Wed Dec 10, 2008 6:09 pm

Hi,

hab zwar noch nicht nachgesehen, aber wenn es so soll sein......

aber demütig werde ich sicher nicht, eher verwundert, daß die bei H**** so einen Scheiß so lang gebaut haben. OK, aus diesem Grund gibt´s keine F1 mehr bei denen und 125er und 250er sind sie eh zu blöd. Und seit dem sie keinen vernünftigen Fahrer mehr haben, ist auch in der GP der Ofen aus. *schnarch*
Und für den Fall der Fälle geb ich Dir am FR Bescheid, nachdem ich die Sache mal nachgesehen habe.

Bis dann
Stefan

Ach ja, den Rest der Gileristi lassen wir mal bitte bis FR im unklaren, die sollen sich ruhig den "Kopf" zerbrechen und dann schau´n mer mal, wieviele ohne nachsehen das Wissen

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Stefan » Tue Dec 16, 2008 1:13 pm

Gut, war ich heute im Hornissennest!
Also die großen gab´s nur mit 17", waren sie schon etwas schlauer und die PC36, die Babyhornisse war auch schon mit 17" unterwegs, aus Fehlern wird man klug. Aber die Erstgeneration, also die Totgeburt, war tatsächlich auf 16" unterwegs.

Wie es denn soll sein, Kniefall gibt´s nicht (dafür wirst noch abgwatscht von der Familie) von mir, dafür den verlorenen Kasten. Weiß oder Normal oder Dunkel, Du hast die Qual der Wahl. Allerdings haben der Wolfgang und ich uns entschieden, Dir die beiden Kästen höchstpersönlich auf dem Motorrad vorbeizubringen, auf daß Du mindestens 3 Wochen warten mußt, bis Du es Dir zu Gemüte führen kannst! Also wird´s auch mindestens April/Mai, bis es soweit ist!
Tja, und zum Abschluß könnte ich noch sagen:

"auch ein blindes Huhn findet manchmal einen Kasten" giggle

Ciao
Stefan

Und alle Anderen dürfen jetzt raten, um was wir gewettet haben und für die ganz harten Rätselrater: Um was ging es? Der erste, der mir eine Mail sendet (mit beiden Lösungen), erhält von mir ein kleines Präsent per Post voll auf meine Kosten, außer die, die dabei gewesen sind!

schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by schedl » Tue Dec 16, 2008 5:02 pm

8) ... irgendeine Spezialität Deiner heimischen Gefilde ...
:arrow: ... am liebsten 'n richtig herbes Pils ...

schedl < der gewohne Wetten über alles genießt ... :mrgreen: >

sollte der Präsent-Empfänger zur Zeit der Wettschuldeinlösung zu gegen sein ... er sei herzlich eingeladen

Torsten ... :wink: ... und sicher nicht ohne Dich ...

User avatar
rappel
Heizer
Posts: 54
Joined: Mon Oct 02, 2006 1:30 pm
Location: Ost-Oberfranken Arzberg

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by rappel » Tue Dec 16, 2008 5:48 pm

Darf ich da mal raten? Es geht um die Honda Hornet, die ersten Ausführungen mit dem unsäglichen 16"-Vorderrad (130/70-16), die etwas neuere Hornet S und die 900er dann mit gängigem 17"-Vorderrad (120/70-17).

Welchen Umbau habt Ihr vor? An Fahnenflucht mag ich nicht glauben.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Joachim » Tue Dec 16, 2008 6:42 pm

die waren zusammen saufen (vermutlich bis zum Verlust der Muttersprache)
Da kommt man auf die schwachsinnigsten Ideen :)

ciao Joachim
Image

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Stefan » Tue Dec 16, 2008 6:45 pm

OK, Rappel,
dann lass´ mir mal Deine Adresse zukommen!

Und nein, wir werden nicht fahnenflüchtig, wir sind es schon, außer Torsten!!
Waren wir doch auf Tollwood und dann haben wir uns halt über die wirklich absolutobermegatollenletzehondazuckungeninteressantebikes eben dieses Herstellers unterhalten.
Und ich glaubte, die Jungs von Honda wären so schlau gewesen und hätten keine 16!!!!!" Räder mehr verbaut. Gründe dafür gibt es genug: Miserable Reifenauswahl (vor allem in der Zukunft, RC 30 läßt grüßen!!) sieht bescheuert aus, war schon einmal ein Flop, jetzt schon wieder und alle anderen Nachteile, die man sich denken kann!!
Und Schedl lebt halt immer noch in den frühen 80ern *schnarch* und dachte, die Hornet käme wohl auch noch aus diesem Zeitraum, genauso wie seine Guzzi!! *deibel* , bis Ihm mal jemand gesagt hat, jetzt sind die 90er und schwupps hatte er was mit 17" Rädern, vielen Reifen zur Auswahl uswusw.
Deshalb hat er jetzt eine Nordie und einen Raptor, obwohl, der ist inzwischen ja auch ausgestorben giggle

Ciao
Stefan

schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by schedl » Mon Jan 26, 2009 8:23 am

@Stefan2 ... was meinste ... Wettschuldeinlösung im Unterkiefer?
Der Cousin meinte ich solle mich terminlich mit Dir abstimmen

@Torsten ... *zwinker* ... ich wiederhole mich ... sicher nicht ohne Dich.

@Bruckl ... sollteste zugegen sein ...
bei zwei Schachteln ist trinkfeste Verstärkung immer willkommen

User avatar
ich558
Gileristi
Posts: 343
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:13 am
Location: 80999 München
Contact:

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by ich558 » Mon Jan 26, 2009 1:55 pm

Moin,
natürlich wäre ich dabei. *thumb*
Wenns lecker Bier gibt bin ich *deibel* aber falls recht viel dann muss ich bei dir *schnarch* .
Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
2xNordi + 1xNordi Korinna (Frau) + Zündapp RS50 :)

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Stefan » Mon Jan 26, 2009 2:32 pm

Hi,

mit Deiner demutsvollen Verwandtschaft hab ich natürlich schon gesprochen. Also, im Februar ein Ding der Unmöglichkeit, da bin ich jedes WE schon verplant mit Seeley-Rahmen-Nachbau.
Am Besten wäre es am ersten März WE! Aber heimfahren tu ich garantiert nicht mehr. Und mir als einer der Hauptsponsoren steht bitte die Couch zu!? *schnarch*
Zumindest bin ich jetzt als erster dafür angemeldet :D und der Cousin kann ja zu meinen Füßen seine Schlafhöhle aufschlagen. Oropax habe ich dabei, eine Kiste Saft sowieso.
Und @bruckl:
Gerne, lern ich wieder einen kennen und dann klär ich Dich über den Unterschied Saturno/UNO auf!!

Bis dann
Stefan


Liegt eigentlich irgendwo noch ein Nordwest Unfallrahmen mit Brief für kleines Geld rum??

schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by schedl » Mon Jan 26, 2009 2:59 pm

Plätze zum Knacken sollten kein Problem sein ...

Was verstehst Du unter erstem März-WE?

Sa 28.02. auf So. 01.03. (Superbike 1. Rennen Philip Island)

Fr. 06.03. auf Sa. 07.03. (kein Rennen)

Sa. 07.03. auf So. 08.03. (kein Rennen)

Stefan ... Deine Wahl

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Stefan » Mon Jan 26, 2009 6:19 pm

Hi,
also ich hab das ganze WE Zeit! Ob jetzt von FR auf SA oder SA auf SO darf also jemand anderer entscheiden! Also ist das WE klar, nicht das mit dem Februar, da bin ich noch unterwegs!
Ciao
Stefan

bruckl
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 45
Joined: Wed Apr 26, 2006 10:35 am

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by bruckl » Tue Jan 27, 2009 3:29 am

schedl wrote: @Bruckl ... sollteste zugegen sein ...
bei zwei Schachteln ist trinkfeste Verstärkung immer willkommen
...wenn das mal nicht knapp wird :mrgreen:

Termin: denke mal nicht dass ich vor Ostern wieder aufschlage.
Macht das also mal jetzt Anfang Maerz quasi als Trainigslauf.
Mal sehen, evtl. geht dann Anfang Mai wieder was zusammen.

Martin

schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by schedl » Tue Jan 27, 2009 7:53 am

als dann ... gebongt ... Fr. Abend den 06.03. Treffpunkt Unterkiefer

@bruckl ... mal sehen was für edle Hopfensorten die beiden Looser aufbieten
... was über bleibt heb ich auf, das schlucken wir dann im Mai ...

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Re: @Stefan2 ... abgeloost

Post by Stefan » Sat Feb 07, 2009 10:37 am

Hi schedl,

der Tag steht ja nun fest, aber mit der Uhrzeit happpert´s noch ein bißchen. Nachdem ich ja mit Deiner "älteren" Verwandtschaft am DO auf ein Bier gesessen bin, haben wir jetzt auch noch ein paar Vorschläge und Forderungen:

Vorschlag: Treffen gegen 18.00 bei Dir, falls wir hinfinden!
Forderung: Gute Grundlage für die Getränke. Ich werde einen bunten Kasten mitnehmen. Zum Essen hätten wir gerne ChilliconCarne *deibel* , um auch einen Grund zu haben, massiv zu löschen!

Nachdem wir ja zu 4 sind, ist eine Abstimmung ausgeschlossen, da Torsten ja automatisch auf meiner Seite stehen muß; um das gefordertere Quantum zu schaffen benötigt auch er einen Durstanreger :D
Gegen 23.00 schicken wir dann den Ältesten schlafen um seiner Schönheit willen, während wir Jungspunde uns noch einmal ein gutes Getränk zu Gemüte führen.

Ciao
Stefan

Post Reply