Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
purzell55
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Mon Oct 13, 2008 7:09 pm
Location: 76865 Insheim
Contact:

Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by purzell55 » Mon Oct 13, 2008 7:15 pm

Hallo habe mir gestern hier im Forum einen schaltplan über pdf angeschaut, leider komme ich seit heute nicht mehr rein warum weis ich nicht.Ich habe mir den Schaltplan zwar ausgedruckt doch in schwarz und weis kann man schlecht bunte Kabel erkennen.Ich habe stelle den Bericht in dem sich der Plan befand mal hier ein.

Hallo Joachim,
die Pläne hab ich aus files/WHB600er1.pdf (ca.5,5 MB)
files/NordieFiche.pdf (ca. 1,6 MB)
da hab ich nur zwei Varianten für die NW gefunden. Eine davon sieht fast wie Saturno aus. Da hat die Zündanlage auch ihre eigene Limaspule. Aus dem anderen ist aber klar welche Leitung wo hin gehört. Die fette Zündbox der Nordi passt nur sehr knapp an den Platz der Originalbox. Jetzt will ich sie erst mal unter dem Höcker platzieren. Dazu muß ich aber leider auch die Kabel der Pick ups verlängern. Mal sehen ob das geht !
Jetzt hab ich zur Freude noch einen defekten Kühllüftermotor entdeck. Aber Gottfried hat noch einen Lüfter von der Nordie. Ob der passt müssen wir erst noch raus kriegen.
Grüße
Jürgen
(Bei dem sich so langsam Schrauberfrust einstellt)
:(

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by Joachim » Mon Oct 13, 2008 7:54 pm

purzell55 wrote:Hallo habe mir gestern hier im Forum einen schaltplan über pdf angeschaut, leider komme ich seit heute nicht mehr rein warum weis ich nicht.
Dann bist du wohl der Umstellung auf die neue Version zum Opfer gefallen :wink:
Wobei ich jetzt erstaunt bin, dass es bunte Schaltplaene gibt ;)
Die koennten von den Franzosen gewesen sein.
Mal sehen ob ich die irgendwo als Datei habe.

Fuer die Nordie gibt es eben 2 Varianten.
Die eine ist eine kapazitive Zuendung und damit weitgehend identisch mit der von der Saturno (RC und XRT vermutlich auch)
Was bist du denn am basteln?

ciao Joachim
Image

purzell55
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Mon Oct 13, 2008 7:09 pm
Location: 76865 Insheim
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by purzell55 » Mon Oct 13, 2008 8:15 pm

Hi Joachim mache mir gerade mein RC fertig aber die Nordwest schaltpläne helfen mir auch weiter.Wie gesagt die schaltpläne die gestern hier noch auf der Seite waren die waren auch in Farbe.Ich hatte das notebook in der Garage und habe mir über w-lan die Pläne angeschaut da waren 4 stück von der Nordwest drin und habe mir dann einen für die RC zusammen gepuzzelt.Heute wollte ich dann den Kabellbaum Richtig verlegen und zum schluss grübelte ich mal wieder über zwei kabel und da wie gesagt die schaltpläne hier nicht mehr online waren war das voll ..... aber ich probiere morgen mal ob sie funzt.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by Joachim » Mon Oct 13, 2008 9:18 pm

und warum nimmst du nicht die Schaltplaene fuer die RC selbst?
Werkstatthandbuch?
Unter http://nordwest.rapidmouse.com/ sind die auch zu finden (links unter Docs.Tech. weiter unten die pdfs, eletrique oder sowas)
Allerdings nix Farbe.

Sind die im original WHB farbig?
Ich hab ja nur Kopien.

ciao Joachim <grad etwas verwirrt>
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by Joachim » Mon Oct 13, 2008 9:39 pm

So das Chaos hat sich gelichtet..
Oben hast du einen alten Artikel von 2003 rein kopiert. Du heisst garnicht Juergen :)

Die Links stammen nicht von mir sondern von Bjoern. Er hatte die Dateien irgendwo auf den Server hier gepackt.
Der Spass ist wohl gestern beim umstellen verloren gegangen. Die Links fuehren zu einen permission denied Fehler. Schaetze mal die Dateien existieren noch sind aber nicht mehr allgemein zugaenglich.
Wenn Bjoern sich mal langweilt kann er ja mal die Rechte wieder anpassen ;)

Das WHB ist eine nicht vollstaendige Version die mal jmd von Hand nach einer schlechten Kopie nachgebastelt hat.
Da sind tatsaechlich die Schaltplaene in Farbe :shock:

Datei habe ich jetzt bei mir gefunden.
Wenn du mir eine Adresse gibst mail ich sie dir.
Oder ich bring sie dir vorbei ;)

ciao joachim
Image

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by gileramad » Mon Oct 13, 2008 10:05 pm

Das Problem ist diesmal ein anderes...

Da man ja mittlerweile Dateien direkt an einen Beitrag anhängen kann, haben sich die Programmierer gedacht: "Hey - die gehören in einen Ordner 'Files'!"
Den hatt eich aber damals eben schon eingerichtet und jetzt gibt es einen kleinen Konflikt zwischen "meinem" Ordner und den jetzt notwendigen Zugriffsbeschränkungen.
:nix:

Ersetze "files" einfach mit "dateien" - dann gehts wieder...
rulez

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by Joachim » Mon Oct 13, 2008 10:10 pm

Hab sie gerade per Email zugestellt.
Trotzdem Danke ;)

Ich probier grad mal ob ich den Link im original Beitrag aendern kann.

ciao Joachim

PS geht ;)
Aber ... jetzt steht da der komplette Link inkl URI des Forums.
War vorher nicht so.
Ist das ok so?
BTW wie hast du das denn vorher hingekriegt ;)
Image

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Schaltplan PDF jetzt isser weg Hilfe

Post by gileramad » Mon Oct 13, 2008 10:57 pm

Joachim wrote:BTW wie hast du das denn vorher hingekriegt ;)
So:

Code: Select all

[url=http://URL]Linktext[/url]
rulez

Post Reply