Altes Forum und Erläuterungen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Guest

Post by Guest » Sun Jan 05, 2003 9:08 pm

Also zum Thema unübersichtlich wenn sich hier dann mit der zeit die verschiedene Kategorien bestehen wird es sicher ein sehr übersichtliches Forum und man sieht ja auch hier sofort ob wer was neues in Ne Kategorie geschrieben hat.

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Alles neu macht der Björn

Post by Samuel » Mon Jan 06, 2003 7:53 am

Hallo zusammen

Erst mal alles Gute im Neuen Jahr und immer eine handbreit trockenen Asphalt unter den Reifen.

Ja, auch ich fand das alte Forum übersichtlicher. Ja, auch ich fand es persönlicher. Aber mir ging vor allem die Werbung auf den Wecker und ich verstehe Björn nur zu gut, endlich die Kontrolle über das Forum haben zu wollen. Schliesslich ist es er, der sich hier um alles kümmert.

Und: Bitte KEINE weitere Kategorisierung. Es macht's genau für die nicht so geübten User einfacher, wenn es keine zu tiefe Skalierung der Themen gibt.

In diesem Sinne ...

Sam (der in 3 Monaten wieder Motorradfahren darf)

User avatar
kC
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:31 am
Location: *censored* bayern
Contact:

Re: Alles neu macht der Björn

Post by kC » Mon Jan 06, 2003 12:49 pm

Samuel wrote:Und: Bitte KEINE weitere Kategorisierung. Es macht's genau für die nicht so geübten User einfacher, wenn es keine zu tiefe Skalierung der Themen gibt.

Hi Samuel ! Gut, im Forum für die Großen reicht vielleicht eine Kategorie, aber im "kleinen", wo es speziell um Tuning, Optik, Tips, ... geht wäre es vielleicht doch sinnvoller, denn wenn gute Mods/Admins da sind und das Board übersichtlich halten (indem Beiträge verschoben&gesperrt, usw werden) - müsste alles TOP werden.
---
Aber im Classic Forum kann ich es verstehen, dass ihr nur eine wollte.

cY a
cY a
dA kC
DTF - DNA Tuning Freakz
[ http://burn.at/DTF - http://www.dnatuningfreakz.com ]

User avatar
Wolki
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2003 9:23 am
Location: Arbon TG (CH)
Contact:

Post by Wolki » Mon Jan 06, 2003 10:15 pm

Also ich denke wirklich das es auch für ein nicht so geübten keine Probleme geben wird.
Den was müsst ihr den hier den so kompliziertes machen
Das altem Forum wahr in der Bedienung ja mühsamer da man immer neue Fenster öffnen musste um ein Eintrag lesen zu können. :evil:
Ich kann euch duzende von Foren aufzählen die mit diesem oder einem Ähnlichem System arbeitet
:!: :!: :!: :!: :!:

User avatar
Wolki
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2003 9:23 am
Location: Arbon TG (CH)
Contact:

Post by Wolki » Mon Jan 06, 2003 10:32 pm

Also ich würde ja eine solche Einteilung als sehr gut ansehen
Allgemeines
Kaufen Verkaufen
Treffen
Talk
Motos

Christian
Gileristi
Posts: 102
Joined: Mon Jan 06, 2003 10:54 pm
Location: A-5020 Salzburg

Post by Christian » Mon Jan 06, 2003 11:05 pm

Also mir gefällts sehr gut, das bessere ist der Feind des guten. Danke Björn !!
Ich hab noch nicht alles angesehen, gibts irgendwo eine Möglichkeit die Fonts ( grösse) umzustellen? Bei der hohen Auflösung auf meinem Schirm wirds etwas funzelig zu lesen. Ist aber halb so wild.
Zu den Theme wäre vielleicht eine grobe Unterteilung in einige wenige (2-3)gut, Social (Treffen, T-Shirts,...), Technik. evtl Gebrauchtmarkt / Marktplatz

Ich hoffe daß ich 2003 mehr zum Mopedfahren komme als 2002, da warens nur 500 km.

Post Reply