Und die Nummer 2

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
zimi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 76
Joined: Mon Dec 30, 2002 7:39 pm
Location: Würenlos / CH

Und die Nummer 2

Post by zimi » Mon Jan 20, 2003 9:07 pm

So, jetzt habe ich es wieder vollbracht. Habe mir eine zweite
Nordi reingezogen. Nur leider werde ich sie bis Herbst kaum
sehen und fahren. Ich habe sie kurzer Hand mal ausgemietet.
Aber ich habe ja noch eine, die mir fast treue Dienste leistet.

Vor einem halben Jahr die erste Gilera gekauft und nun die
zweite. Wenn es so weiter geht, habe ich in 5 Jahren wohl alle
noch vorhandenen Nordis in der Schweiz. :lol:


Zimi

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 293
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Na also

Post by CH-Mario » Tue Jan 21, 2003 1:00 am

Ciao Zimmi

Gratuliere Dir zur zweiten Gilera :D . Merke: Eine echter Gilerista hab IMMER mehr als eine Gilera in der Garage. Im Ernst, es freut mich natürlich ausserordentlich, das dich nun entgültig das Gilera-Virus infiziert hat. Ein Virus muss es wohl sein, ansonsten tut man sich ja sowas nicht freiwillig an :lol: !

Gruss Mario<der soeben seine Dakota ER Teile zum Lackierer gebracht hat und bald die schönste Dakota auf diesem Planeten hat :wink: >

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8333
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Jan 21, 2003 8:25 pm

Hi

du wirst maximal die Haelfte aller Gisela sin de Schweiz schaffen.... die andere Haelfte hat dann Mario :)
Obwohl... du musst dich ranhalten, Mario hat schon Vorsprung :)))

ciao Joachim <den gerade ein Kumpel angerufen hat und dessen Rechnergepiepse er ferndiagnostizieren musste. Grafikkarte? on Board... Sch....>

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 293
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Ciao Joachim

Post by CH-Mario » Tue Jan 21, 2003 11:57 pm

Joachim wrote:Hi

du wirst maximal die Haelfte aller Gisela sin de Schweiz schaffen.... die andere Haelfte hat dann Mario :)
Obwohl... du musst dich ranhalten, Mario hat schon Vorsprung :)))

ciao Joachim <den gerade ein Kumpel angerufen hat und dessen Rechnergepiepse er ferndiagnostizieren musste. Grafikkarte? on Board... Sch....>
Ciao Joachim

Na obs die Hälfte aller Giselas der Schweiz sind......ich bezweifle es :wink: . Eine Nordi fehlt mir zur Zeit sowieso :cry: . An Schnäppchen fehlts des öffteren ja nicht. Allerdings sind das dann eher Saturnos, XRT's und Dakotas - nur eben keine Nordis (in CH gabs bekanntlich nur diese vier Modelle der "grossen" Gileras, weshalb wir euch auch ein wenig beneiden, von wegen RC, RC-C,R ect. :( ). Die zieht sich eben der Zimmi rein.Bei den Nordis haben sie hier in der CH oftmalls ein bischen Fantasie-Preise.Dakotas und XRT werden schon fast nachgeworfen, die will (ausser mir wies scheint) hier niemand so recht. Mir solls recht sein.

Gruss Mario <der immer noch auf den VA-Krümmer von Heim wartet>

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8333
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Ciao Joachim

Post by Joachim » Wed Jan 22, 2003 12:54 pm

Na obs die Hälfte aller Giselas der Schweiz sind.....
.


Ich habe ja nie behauptet dass es bereits so *ist*
Ich befuerchte aber fast dass es irgendwann soweit sein *wird* :roll:

Ciao Joachim

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Wed Jan 22, 2003 1:57 pm

Also, ich behaupte mal, dass Mauro, Mario, ich und Zimi zusammen wir etwa die Hälfte aller Gileras haben. Mauro hat 3, Mario x, ich drei Zimi 2 .... da kommt schon was zusammen.

Gruss

Sam (der nach draussen schaut und feststellt, dass es zu regnen begonnen hat)

Renato
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Wed Jan 08, 2003 4:15 pm
Location: Schweiz

He und ich?

Post by Renato » Thu Jan 23, 2003 5:54 pm

Mich dürft ihr auch nicht vergessen, habe auch noch 2 Gileras! :D
Sie warten nur darauf bis es Frühling wird, um endlich wieder die Strassen unsicher zu machen!
Die SP02 ist schon fast perfekt, doch an der Nordi muss ich noch jene Schrauben wechseln.

Schraubergrüsse von Renato

Post Reply