Reifenfreigaben gilera rc 600

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Michelh
Angstbremser
Posts: 11
Joined: Mon Jun 13, 2005 6:49 pm

Reifenfreigaben gilera rc 600

Post by Michelh » Mon May 26, 2008 5:52 pm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für mein RC 600 C. Bisher habe ich den Dunlop Trail Max drauf, bin mit dem Reifen aber unzufrieden, da ich nach 3000km schon wieder einen neuen Hinterradreifen brauche. Weiß jemand was ich noch draufmachen kann und wo es die entsprechenden Freigaben gibt. Ich brauche außerdem noch einen neuen Simmerring für die Schaltwelle, da die RC dort Öl verliert.
Danke im Voraus

sandro
Nordie-Warmfahrer
Posts: 34
Joined: Sun Mar 02, 2003 1:31 pm
Location: münchen - rc 600 c

Post by sandro » Wed May 28, 2008 11:40 am

Ich hab den MEFO MFE 99 Explorer drauf und der hält ganz ordentlich. Ist in den Papieren eingetragen.
Gruß
Sandro

Post Reply