Bilder hochladen, wie geht das?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 87
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Bilder hochladen, wie geht das?

Post by maggi » Fri Apr 04, 2008 11:47 pm

Bin ich zu blöd oder was?
Ich versuche ein jpeg hier hochzuladen. Ich bin über den Upload-Button oben links gegangen, habe ein Bild auf meiner Festplatte markiert und auf den Button "upload" auf der dropbox-Seite geklickt. Mir wurde versprochen, auf der nächsten Seite würde ich einen Code erhalten, um diesen hier einzufügen. Diese Seite ist aber einfach nur leer...

Wie mache ich das?

Ich würde Euch doch so gerne das Leistungsdiagramm der Einspritz-Saturno zeigen. :?

Bis dann
maggi

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Bilder hochladen, wie geht das?

Post by Joachim » Sat Apr 05, 2008 6:55 am

maggi wrote:Mir wurde versprochen, auf der nächsten Seite würde ich einen Code erhalten, um diesen hier einzufügen. Diese Seite ist aber einfach nur leer...
Normalerweise siehst du dann da auch das Bild wie es im Forum erscheint.
Eigentlich alles richtig gemacht....
Vermutlich wieder irgendwo irgendeine Einstellung im Browser. Was benutzt du?

ciao Joachim
Image

maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 87
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Post by maggi » Sat Apr 05, 2008 9:50 am

Hallo Joachim,
ich benutze Internet-Explorer. Also nichts Außergewöhnliches.

maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 87
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Post by maggi » Sat Apr 05, 2008 10:46 am

Ich Idiot!

Das Bild war einfach zu groß. :roll:

Mit reduziertem hats jetzt gefunzt!!!
:D

Post Reply