Wunschzettel (ex. Mitgliederliste überarbeiten ! ?)

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Mopped-Martin
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:04 pm
Location: 58.... kurviges Sauerland (Saturno)

Wunschzettel (ex. Mitgliederliste überarbeiten ! ?)

Post by Mopped-Martin » Sun Feb 03, 2008 9:58 pm

Ein (mein) Wunsch wäre es, wenn das Mitgliederverzeichnis überarbeitet würde.
Es fehlt die Rubrik “PLZ“ (Pflichteintrag mit mind. der ersten 2 Stellen)
sowie Angabe des eigenen “Fahrzeugtypes“

Gruß
Martin
SATURNO > klein aber fein

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Feb 04, 2008 10:15 pm

Ich habe das Thema mal in Wunschzettel geändert und festgepinnt.
Immer her mit euren Vorschlägen und Ideen...

@Martin:
Pflichteinträge auch teilanonymisierter Personendaten wird es nicht geben.
...freiwillig können wir da mal drüber nachdenken
..und wie sieht es mit dem Verzeichnis in der Y!Group aus?
rulez

berlin gilera
Heizer
Posts: 56
Joined: Thu Aug 16, 2007 11:52 am
Location: berlin

antwort

Post by berlin gilera » Mon Feb 04, 2008 10:16 pm

hallo,
finde ich nicht,reicht doch wenn dort steht berlin usw,frage mich wofür das gut sein soll,gruss christian.

User avatar
Mopped-Martin
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:04 pm
Location: 58.... kurviges Sauerland (Saturno)

Re: antwort

Post by Mopped-Martin » Mon Feb 04, 2008 10:30 pm

berlin gilera wrote:reicht doch wenn dort steht berlin
Finde ich nicht!
PLZ wäre interessanter. Wenn ich z.B. jemand aus meiner Gegend in der Mitgliederliste suche,
ist es einfacher, ich sortiere nach den PLZ aus. (kann doch mal nützlich sein wenn man sich
z.B. beim NACHBARN kurz ein Werkzeug oder ähnliches ausleihen könnte.
Last edited by Mopped-Martin on Mon Feb 04, 2008 10:52 pm, edited 1 time in total.
SATURNO > klein aber fein

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Feb 04, 2008 10:43 pm

Meine Meinung: Recht hat der Martin. Gruß Gottfried ....oder wohnt ihr alle in Schneckenhäusern? ....schließlich wollen wir ja alle Kontakt haben, ...oder sollen wir jetzt das Jahrestreffen streichen? .... man könnte ja evtl. Kontakt bekommen! ....in diesem Sinne Gruß Gottfried

Wenn man schon Gilera fährt, ... ist ja eh schon ein Exote, ... dann sollte man doch etwas Kontaktpflege halten; nach dem Motto; der Eine hilft dem Anderen!

berlin gilera
Heizer
Posts: 56
Joined: Thu Aug 16, 2007 11:52 am
Location: berlin

antwort

Post by berlin gilera » Tue Feb 05, 2008 8:31 pm

jahrestreffen ist ja schön nur zu weit weg außerdem ging das bisher ja auch ohne pflichtangaben,soll doch jeder so machen wie er will,gruss christian.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Feb 05, 2008 9:57 pm

wie Bjoern ja schon erwaehnt hat... Yahoo Group

ciao Joachim
Image

aspro
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 42
Joined: Thu Aug 18, 2005 7:22 pm
Location: Bielefeld
Contact:

mitgliederliste

Post by aspro » Thu May 15, 2008 8:09 pm

Es scheint ja mächtig - gewaltig geheim zu sein wo so ein Gilera-Fahrer wohnt :?:
z.B. kenne ich in Ostwestfalen (Bielefeld) keinen von diesen geheimen Gilera-Fahrern :evil:

Gruß Ulf aus Bielefeld

Post Reply