Trick 17 ??

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

gugler
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Mar 31, 2003 7:29 pm

Trick 17 ??

Postby gugler » Thu Apr 24, 2003 2:43 pm

Hi Gileristi' !! Hätte mal ne Frage. Gibt es irgendwie einen Trick der nicht viel aufwand erfordert um einer Nordi eine etwas andere Motorkarakteristik zu verleihen. Vieleicht etwas mehr laufruhe, mehr NM oder Leistung? Es ist mir schon klar ohne grosse Änderungen wird sich nicht viel tun aber vielleicht hat doch der eine oder andere mit einer kleinen veränderung etwas positives bewirkt. Wenn ja dann Teilt mir das bitte mit !!


P.S.:Mein freund hat erst kürzlich sich eine Nordi gekauft die laut Vorbesitzern "10 Jahre" nicht oder nur schwer zu starten war. Die arme Nordi war mehr in Werkstätten als auf der Strasse. Ich habe mich ihrer angenommen und fand nach tagelangen Suchen das die Leerlaufluftschraube fast zugedreht war. Eine umdrehung auf und sie Springt besser an als ne neue. Kleiner eingriff grosse Wirkung!!

Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests