Termin Gilera-Treffen 08 ?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 798
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Post by oekotopia » Mon Mar 03, 2008 11:11 pm

:D
Hallo, nichts gegen ein Gileratreffen im Süden aber ich plädiere noch einmal dafür,das bisherige Treffen im Onroad Caffe parallel zur Binz (letztes
Augustwochenende)beizubehalten und nicht die Regionen gegenein-
ander auszuspielen.Für mich(aus Frankfurt)ist ein Treffen im tiefen Süden
nicht wesentlich weiter aber alle aus dem Westen oder Norden werden
durch die Anreise abgeschreckt.Ich glaube jedenfalls daß die Schweizer,
die zur Binz kommen nicht auch noch 1-2 Wochen vorher oder nachher
auf ein zweites Treffen egal ob im Westen oder Süden kommen.
Bitte beteiligt euch an der Diskussion.
Gruß Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8477
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Mar 04, 2008 4:27 pm

Ich denke mal zeitnah sollte man nicht 2 Treffen fest setzen.
Wenn man das 'Eifeltreffen' so laesst, koennte man vielleicht ueber einen zweiten Termin im fruehen Sommer nachdenken.

ciao joachim
Image

User avatar
schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

Post by schedl » Tue Mar 04, 2008 7:21 pm

06.06 - 08.06.

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Post by Stefan » Thu Apr 10, 2008 4:48 pm

Tja, meine Herren, falls es hier bei uns sein sollte, bin ich am 6.08 leider nicht da. Da bin ich auf dem Morini-Treffen in Murano in Italien und mach 2 Wochen Urlaub mit Madam, bevor sie arbeiten geht auf Tollwood. Falls das Wetter aber wider erwarten schlecht sein sollte in Italien, dann natürlich gerne!
BTW, wir könnten uns ja im Mai in Freising im Biergarten treffen, Thema Plantage! Hoffentlich kennen das jetzt einige.
Ansonsten Anfahrt über Allershausen Richtung Freising, durch PALZING durch und dann vielvielviel Spaß Richtung Zolling. Ab dem Moment, wo die Straße wieder besser wird, einfach umdrehen und noch ein paar mal fahren. Mit ein bißchen Übung geht dann die Schräglage sogar in der Luft :D .
Und zum Biergarten geht´s dann von Palzing Richtung Freising und in Freising kurz hinterm Ortsschild rechts weg. Ist aber groß angeschrieben.
Vielleicht treff ich ja einen der Herren am 20. April in Mühldorf auf der Rennbahn???
Ciao
Stefan

User avatar
schedl
Gileristi
Posts: 204
Joined: Tue Jan 07, 2003 8:29 am
Location: Unterkiefer/Bayern
Contact:

Post by schedl » Thu Apr 10, 2008 7:39 pm

Plantage find ich gut ... die haben das hervorragend schmeckende alkfreie Weizen von Weihenstephan ...

du wirst zwar blöd angemacht wenn Du Dir im Leder das fünfte holst ...
aber dann ... wenn Du auf's Moped steigst ... kommst du dir besoffen vor ... ;-) ... und das total legal

und dann fahr'mer no' Volkerschwand ... sozusagen in alkfrei geschwängerter Euphorie ... *veg*
und auf der Heimfahrt wieder Kirchdorf und Wippenhausen gleich dreimal.

maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 86
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Post by maggi » Fri Jun 06, 2008 7:20 pm

Nach fünf alkfreien Weizen käm' ich vor lauter Pinkeln gar nicht mehr zum Fahren. :roll:

maggi
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 86
Joined: Sun Jul 24, 2005 10:31 pm
Location: Eschweiler

Post by maggi » Fri Jun 06, 2008 7:57 pm

Halloliebe Leutchen,
findet jetzt eigentlich dieses Jahr ein Treffen im OnRoad statt oder keines ?

Schöne Grüße
maggi

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Jun 15, 2008 6:40 pm

Watt denn nu????? Keiner weiß nix??? Gruß Gottfried

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Jun 15, 2008 7:32 pm

Erinnert mich irgendwie an einen alten Song: Sauerland-Powerland, wo die Kühe schöner wie die Mädchen sind...... :D Gruß Gottfried

User avatar
heitza83
Choke-Zieher
Posts: 26
Joined: Mon Apr 28, 2008 11:00 am
Location: lüdenscheid/nrw

Post by heitza83 » Sun Jun 15, 2008 10:57 pm

hahne wrote:Erinnert mich irgendwie an einen alten Song: Sauerland-Powerland, wo die Kühe schöner wie die Mädchen sind...... :D Gruß Gottfried

das heisst: sauerland mein herz schlägt für das sauerland, begrab mich mal am lennestrand, wo die mädchen noch wilder als die kühe sind...usw..zumindest in etwa :)
eiliger organspender........:)

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 798
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Post by oekotopia » Tue Jun 17, 2008 9:15 pm

:D
Hallo,
ich hab zwar noch kein Zimmer gebucht aber den Termin letztes Augustwochenende reserviert.Wer noch vorhat,an dem Wochenende ins Onroad Caffe zu fahren soll sich doch mal outen,vielleicht kommt ja
eine Skatrunde zusammen.
Gruß Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Thu Jun 19, 2008 10:10 am

Wie schauts denn aus??????? Wenn keiner nix macht, würde ich sagen:http://www.hausler-hof.de
, Termin absprechen, wer kommt ist da, fertig. Gruß Gottfried .....Leute macht mal langsam Nägel mit Köppe!!!!!!! ....und für die Schweizer wäre das auch näher!

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Post by Stefan » Thu Jun 19, 2008 4:25 pm

Hi,
Hausler Hof find ich klasse, fahr ich hin, außer am 13. u. 14. 09.
Da ist Schwanenstadt.

Ciao
Stefan

Achim
Gileristi
Posts: 738
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Post by Achim » Thu Jun 19, 2008 5:00 pm

Georg, ich werde auch ins oder ums onroad-cafe kommen, dann klappts ja zumindest mit Bauernskat ... und in Verbindung mit der Binz: *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb* *thumb*

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Sun Jun 22, 2008 7:10 am

hallo zusammen,

letztes august we hört sich gut an, da bin ich auch von meiner alpen/dolomiten tour zurück.

gruß aus dem sauerland...jörg

Post Reply