youtube -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht-

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Jan 21, 2008 11:32 pm

Bei mir funzt des!! Gruß Gottfried

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Post by Achim » Tue Jan 22, 2008 3:44 am

Hallo HP, nochmals *danke*

funktioniert einwandfrei & schöner Anschauungsunterricht :) :)

viele Grüße
Achim

User avatar
Mopped-Martin
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:04 pm
Location: 58.... kurviges Sauerland (Saturno)

Merkwürdige Anlassergeräusche

Post by Mopped-Martin » Tue Jan 22, 2008 1:22 pm

Jawohl es funktioniert!
Nur das Geräusch des Anlassers.
Hört sich ein wenig wie eine Bohrmaschine an.

Gruß
Martin

Ps: Was hat das mit der Liege aufsich?
Verbannt dich deine Frau auch manchmal in die Garage wenn es zu ...?.....?....?.... wird? :oops:
SATURNO > klein aber fein

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Tue Jan 22, 2008 4:27 pm

Vonwegen Anlasser - HP hat natürlich eine Küchenmaschine unter dem Tisch versteckt!
...deshalb auch der Hinweis vonwegen wie "wichtig" es sei zu hören! *thumb*
rulez

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Jan 22, 2008 6:04 pm

ich denke mal HP benutzt einen *Anlasser* als Kuechenmaschine ;)

ciao joachim <der in einem Interview mal gesehen hat wie bei Wernersens Schlagsahne mit der Staenderbohrmaschine gemacht wird>
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Tue Jan 22, 2008 7:10 pm

... aber gute Idee, ... falls mal mein Mixer ausfällt!! :D Gruß Gottfried

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Don´t thry this at home

Post by gileramad » Tue Jan 22, 2008 10:06 pm

...und als nächstes sehen wir Euch auf http://www.willitblend.com in der "Don´t try this at home"-Abteilung *tanzen*
rulez

User avatar
Müller
Gileristi
Posts: 923
Joined: Tue Aug 12, 2003 8:17 pm
Contact:

Post by Müller » Wed Jan 23, 2008 10:23 pm

zum Inhalt: Ja - kann man gerade so erkennen.

@HP:

Gefällt mir, jetzt kann ich jeden abend GILERA- TV gucken :D

Freu mich auf morgen abend - nimmst Du Wünsche für den Inhalt deiner Sendung an?

Bis denne,


Chris (der eben nochmal 2-3 Aufgaben Wäremlehre durchgeht...DANKE für die Ablenkung ) :wink:
Rock on... *RCR

Image

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Wed Jan 23, 2008 10:33 pm

Also, HP, ich kenne Anlasser, die wie eine Saftpresse klingen.
Den habe ich aber weggeworfen.

Aber das Ganze ist ja voll abgefahren!

Gruss

Sam (der hofft, dass das die einzigen Typen Homevideos von HP sind .... )

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Jan 23, 2008 10:54 pm

He das Teil ist mit Ton....
Wo schaltet man nochmal den Lautsprecher ein... ah da ;)
Welch Genuss.

:lol: Joachim
Image

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Jan 23, 2008 11:19 pm

HP wrote:Lässt sich eine Video Funktion nicht auch bei uns installieren? In der yGroup z. B.? Nur so für uns intern? Ohne dieses Youtube Brimborium?
Prinzipiell ja - ich stecke nur gerade in den letzten Zügen meiner Abschlussarbeit - vor März komme ich nicht zu größeren Programmierarbeiten. Ich habe sogar schon einiges auf dem Server installiert, als ich mit den Handyvideos experimentiert habe - das ist aber alles im Experimentierstatium,

Wenn du die Videos mittels Programm (z.B. http://www.erightsoft.com/SUPER.html ) vorerst selbst ins FLV-Format umwandeln würdest kann ich analog der Lösung für den Bilderupload einfach eine Funktion zun hochladen einbauen(oder dir einen FTP-Zugang geben) . Dargestellt wird das dann ähnlich wie bei Youtube in einem Videoplayer.
Weitere Funktionen wie Beschreibungstext hinzufügen müsste ich dann ab März nachreichen...
rulez

Achim
Gileristi
Posts: 890
Joined: Thu Jun 28, 2007 4:18 pm

Post by Achim » Wed Jan 23, 2008 11:47 pm

... ja wenn hier schon Mixer angepriesen werden, dann könnten wir doch auch eine Rezeptecke aufmachen, so für die backenden, bratenden & kochenden Gilera-Freunde ... *deibel* (ich hab' keinen mit ner Bratpfanne gefunden)

Aendu
Gileristi
Posts: 144
Joined: Sun Aug 14, 2005 4:54 pm
Location: Hessigkofen (CH)

Post by Aendu » Thu Jan 24, 2008 10:13 am

Ist ja wirklich cool, so ein Gilera-TV. Freue mich schon auf nächste...

Müller wrote:Chris (der eben nochmal 2-3 Aufgaben Wäremlehre durchgeht...DANKE für die Ablenkung ) :wink:
HP wrote: - Wärmelehre. Mein vollstes Mitleid. Voll eklig. Hatte beim Studium damit auch echte Probleme. Lag aber am Prof, habe ich mir zumindest eingebildet. Ich drücke Dir die Daumen.
Aber, aber... soooo schlimm ist die Kalorimetrie nun auch wieder nicht... Da gibt es weitaus schlimmeres... Physikalische Chemie, Schrödingergleichungen, dreifache Integrale oder noch böser: FRANZÖSISCH!!!!

Gruss Ändu

User avatar
Müller
Gileristi
Posts: 923
Joined: Tue Aug 12, 2003 8:17 pm
Contact:

Post by Müller » Thu Jan 24, 2008 6:44 pm

Ne - Wärmelehre ging - war nur eine Aufgabe. Rest war Schwingungen und Wellen... :)
Rock on... *RCR

Image

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: youtube -auf Wunsch des Beitragserstellers geloescht-

Post by gileramad » Mon Oct 13, 2008 11:53 pm

Wie bereits in einem anderen Beitrag getestet...

HP´s neuestest YouTube-Video


..was auch immer er da so nachts in der Garage treibt.
rulez

Post Reply