Time to say goodbye

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Time to say goodbye

Post by Bernd » Mon Jan 14, 2008 9:56 am

Hallo allerseits,

meine Saturno und meine Restnordcape habe ich in gute Hände abgegeben. In der Garage steht eine neue BMW XMoto. Damit muss ich mich wohl leider für immer aus dem Kreis der Gileratreiber verabschieden.

Mir blutet das Herz, aber zwei Kinder und ein Holzsegelboot fordern den ganzen Mann. Die BMW soll einmal im Jahr auf den Grand Ballon im Elsass und ansonsten so wenig wie möglich Aufwand machen.

Ich bin mal gespannt, ob meine Idee, mein Leben zu vereinfachen, auf Dauer funktioniert.

Schönen Gruss und eine tolle Saison

Bernd

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Jan 14, 2008 10:33 am

Schaaade! Gruß Gottfried

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 154
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Post by Carsten » Mon Jan 14, 2008 2:14 pm

Hallo Bernd,

es spricht nichts dagegen, wenn Du ein Gilerista im Geiste bleibst. Vielleicht schreibst Du uns Deine Erfahrungen mit dem neuen Einzylinder.

Ich wünsche Dir, dass die erhofften Vereinfachungen tatsächlich eintreten.

Eine schöne Saison 2008

Carsten aus Köln

User avatar
Mopped-Martin
Nordie-Warmfahrer
Posts: 35
Joined: Sun Jan 06, 2008 9:04 pm
Location: 58.... kurviges Sauerland (Saturno)

Re: Time to say goodbye

Post by Mopped-Martin » Mon Jan 14, 2008 5:30 pm

Bernd wrote:Hallo allerseits,

meine Saturno und meine Restnordcape habe ich in gute Hände abgegeben. In der Garage steht eine neue BMW XMoto. Damit muss ich mich wohl leider für immer aus dem Kreis der Gileratreiber verabschieden.

Mir blutet das Herz, aber zwei Kinder und ein Holzsegelboot fordern den ganzen Mann. Die BMW soll einmal im Jahr auf den Grand Ballon im Elsass und ansonsten so wenig wie möglich Aufwand machen.

Ich bin mal gespannt, ob meine Idee, mein Leben zu vereinfachen, auf Dauer funktioniert.

Schönen Gruss und eine tolle Saison

Bernd


Schade > Die Einen kommen die Anderen gehen!

Ader das letzte Wort ist bestimmt noch nicht gesprochen bzw. geschrieben.
Henry Maske ist auch nach 5 Jahren zurückgekommen!
Wer weiß, wie es dir ergeht!
Ich habe mich vor ca. 15 Jahren auch von meiner LeMans verabschiedet
und heute, steht seut 3 Jahren wieder eine in der Garage.

Gruß Martin

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8705
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Jan 14, 2008 5:49 pm

Bisher hat es noch jeder bereut :)

Alles Gute fuer dich und deine B*W <schauder>

ciao joachim
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 811
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Post by oekotopia » Mon Jan 14, 2008 7:10 pm

:D
Hallo Bernd,
Wenn du Zeit und Lust hast komm doch trotzdem beim Gileratreffen
vorbei,von Ddorf bis zum Nürburgring ist's doch ein Katzensprung.
Alles Gute mit deiner Neuen.
Georg
Wer früher stirbt ist länger tot.

User avatar
Powerscoot
Choke-Zieher
Posts: 21
Joined: Thu Dec 02, 2004 8:08 pm
Location: 53721 Siegburg

Post by Powerscoot » Mon Jan 14, 2008 9:00 pm

Hallo Bernd,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Viel Spaß in der Saison 2008. Vielleicht packt es Dich ja mal wieder. :lol:
Immer ´ne Handbreit Strasse unterm Profil :-)

Daniel

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 313
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Post by CH-Mario » Tue Jan 15, 2008 7:52 pm

Ciao Bernd

Du hättest lieber ein drittes Kind produziert, dafür nicht diesen bayrischen Mistwagen in die Garage gestellt.....wäre die gescheitere Lösung gewesen.

Gruss Mario :wink:

PS: Irgendwann kehrst Du zur Quelle der Tugend zurück und kaufst Dir wieder eine Saturno - bestimmt!

User avatar
Jürgen
Nordie-Warmfahrer
Posts: 36
Joined: Wed Dec 26, 2007 2:22 pm
Location: Baiersdorf

Post by Jürgen » Tue Jan 15, 2008 10:41 pm

Also ich finde die Idee mit der BMW verdammt gut ! :D
Meine Katze im Sack !

geert pardon
Gileristi
Posts: 415
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Post by geert pardon » Wed Jan 16, 2008 6:17 pm

hello Bernd,

sorry to hear you stopped driving Gilera (one day you'll be back)
@jurgen, for the price of the B*W, I would prefer the new K*M Duke.
Gileragreetings....geert

CH-Mauro
Gileristi
Posts: 624
Joined: Wed Jan 08, 2003 7:47 am
Location: Spreitenbach / AG Schweiz

Post by CH-Mauro » Wed Jan 16, 2008 11:29 pm

Hallo Bernd

Du solltest doch ein Sinn für Ästethik haben, bei deinem Beruf!
Eine Gilera vergleicht man doch mit einer Villa am Starnberger See,
BMW ist doch eher Plattenbau in Novosibirsk.. :twisted:

Aber jetzt ist Eile angesagt, sofort kaufen denn die Neuen heissen
ja bekanntlich KMW, Kymco Motoren Werke... :oops:

Vielleicht später wieder mal unter gleichgesinnten, alles Gute für die Zukunft.

Grüsse aus Zürich
CH-Mauro

019
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Wed Aug 06, 2003 6:22 pm
Location: D-village

Re: Time to say goodbye

Post by 019 » Fri Jan 18, 2008 10:34 am

Hallo Bernd !

Die Zeit vergeht ! Kann mich noch gut daran erinnern, wie gerade das erste Kind unterwegs war .....!
Naja , zwei Kinder und ein Holzsegelboot sind gute Investitionen in die Zukunft ......!
Wenn Du mal wieder Lust bekommen solltest , Werkstattluft zu schnuppern oder Dich doch noch mal auf ein richtiges Motorrad setzen zu wollen , weißt Du ja , wo HP wohnt , bzw. ich meine Bude habe (allerdings jetzt in Duisburg ! HP weiß wo ) !

Dir und den Deinen alles Gute !

R!

Post Reply