Anfrage Deckelchen E-Starter

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Anfrage Deckelchen E-Starter

Post by Joachim » Sun Oct 14, 2007 9:58 am

Hallo

Nachdem der Elmar ja so gerne Teile fraest :)
Des oefteren hat in der Vergangenheit hier schon mal jmd nach dem kleinen Deckelchen gefragt mit dem man die Oeffnung oben im Motor verschliessen kann, wenn man den E-Starter entfernt hat (oh was fuer ein Satz ;) ) Originalteil ist ja nicht mehr erhaeltlich.

Falls da noch jmd Interesse dran haette koennte ich ein Muster zur Verfuegung stellen und Elmar wuerde danach was nettes fraesen.
Lohnt vermutlich nur, wenn ein paar Stueck zusammen kommen. Preis wird sich vermutlich auch danach richten.
Laesst sic haber alles noch klaeren....

ciao Joachim
Image

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 232
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Post by Carsten » Mon Oct 15, 2007 12:38 pm

Hallo Joachim,

Du meinst das Deckelchen, das den Schacht des Anlassers abdeckt, ja?
Bei einem "vernünftigen" Preis würde ich eins abnehmen.

Viele Grüße

Carsten

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Oct 15, 2007 1:24 pm

Naja .... ob bei *einem* ein vernueftiger Preis zustande kommt :roll:

Mal sehen was sich noch tut.

ciao joachim
Image

Post Reply