Ersatzteillisten CX 125 und Nuovo Saturno Bialbero 500

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
pedris0
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 1
Joined: Wed Jul 11, 2007 7:50 am

Ersatzteillisten CX 125 und Nuovo Saturno Bialbero 500

Post by pedris0 » Wed Jul 11, 2007 8:12 am

Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum. Für meine CX125 und Nuovo Saturno suche ich schon seit Längerem Ersatzteillisten und speziell für die CX die ich neu aufbaue den elektrischen Schaltplan.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Mein email: carinves@carinves.com

wolfshade
Gileristi
Posts: 206
Joined: Wed Jan 25, 2006 5:56 pm

Post by wolfshade » Wed Jul 11, 2007 8:20 am

Da hab ich nen WHB für dich.
Das hab ich irgendwann mal in den Tiefen des Internets gefunden. kann ich dir heute Abend per Mail zukommen lassen.

Gruß
Kai
SP01 Flitzer *g* und überzeugter MX-1 Fahrer! ;)

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Jul 11, 2007 9:39 pm

"Tiefen des Internet" *Lollo*

Ich sag´nur "Suchfunktion"
:arrow: /dateien/WHB-CX.pdf

Ich habe auch noch eine CX-Teileliste - allerdings noch nicht in gescannter Form.
rulez

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Jul 11, 2007 9:56 pm

Mann admin; mach den doch nicht so fertig, der ist doch neu!!!! :wink: Hab übrigens `n Haufen Teile für CX! Gruß Gottfried

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Jul 11, 2007 9:56 pm

gileramad wrote:Ich habe auch noch eine CX-Teileliste - allerdings noch nicht in gescannter Form.
Ich glaube ich muesste die als Datei(en) irgendwo auf der Platte haben
Ja... hab ich :)

ciao Joachim
Image

wolfshade
Gileristi
Posts: 206
Joined: Wed Jan 25, 2006 5:56 pm

Post by wolfshade » Fri Jul 13, 2007 10:47 am

Ja, Tiefen des Internets ... ich hatte damals diese Forum noch gar nicht gekannt. *g*

Und über die Suchfunktion kams net raus, nur mal so am Rande. Kanns sein das die nicht tut wie sie soll im mom? Ich hab das bei meinem BbForum auch bemerkt.

Gruß
Kai
SP01 Flitzer *g* und überzeugter MX-1 Fahrer! ;)

Post Reply