wollte nur mal wieder ein lebenszeichen senden!!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

wollte nur mal wieder ein lebenszeichen senden!!

Post by motogilera » Sun May 27, 2007 7:57 am

Hallo Gilera Gemeinde!!!! :D
wollte mal liebe grüße aus dem schönen frankreich senden,hatte leider sehr wenig zeit,und auch etwas stress mit meiner gilera,da mir beim anlassen der zahnriemen gerissen ist,muß erst mal schauen obs noch leben im mötörchen hat :lol: ,was mir aber auch die gelegenheit bietet meine zweite endlich mal zusammen zu bauen,eidieweil ich ja alles gepulvert hatte,und endlich die gelegenheit habe wieder einmal aus zweien eine funktionstüchtige schön anzuschauende wilde italienerin schaffen kann :shock:
denke das ich im nächsten jahr,auch wieder mehr present bin und auch wieder zu einem treffen fahren werde,freue mich jetzt schon darauf!
!!- natürlich habe ich immer für auf der durchreise mit einer gilera unterwegs fahrende gileristi eine übernachtungsmöglichkeit :P :P :P auf diesem weg die besten grüße,wir werden uns mal wieder sehen :idea:
gruß stefan *deibel*
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?

Post Reply