Tachowellenantrieb... nur so zur Info!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
christina
Angstbremser
Posts: 19
Joined: Sat Mar 08, 2003 6:56 pm
Location: Düsseldorf

Tachowellenantrieb... nur so zur Info!

Post by christina » Tue Apr 08, 2003 2:09 pm

Aloah,

...Tacho "im A....rgen... "(...vielleicht konnte es einfach nicht mehr mein rasantes Kurventempo ertragen) nun... :wink:

Problem: Tachowellenantrieb defekt... Lösungsweg: nach dem ich bei den hier allseits bekannten und geschätzten Anlaufstellen keinen wirklichen Erfolg bezügl. Ersatzteil hatte (bzw. nur mit Wartezeit) führte mich der Zufall zu einem KTM-Händler... und ich stellte zu meinem Erstaunen fest... die Dinger werden auch bei den Österreichern verbaut... :idea:

also... falls bei dem ein oder anderem der Tacho ebenfalls streikt... nur so zur Info!!!

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Tue Apr 08, 2003 2:11 pm

Hallo Christina

Dann bitte hurtig noch die Ersatzteil-Nummer in der E-Group eintragen, damit alle immer etwas davon haben.

Danke.

Gruss

Sam

Post Reply