Off-Topic: Firefox-Nachrichtenleiste

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Aendu
Gileristi
Posts: 144
Joined: Sun Aug 14, 2005 4:54 pm
Location: Hessigkofen (CH)

Off-Topic: Firefox-Nachrichtenleiste

Post by Aendu » Fri Nov 24, 2006 7:01 pm

Hallo

etwas off-topic:
ich hatte vorher beim Firefox 1.5. diese Seite abonniert (mit diesem orangen Button in der Adresszeile), so dass ich auf der Nachrichtenzeile immer alles aktuelle angezeigt bekommen hatte. War saupraktisch!
Jetzt habe ich ein neues System (XP Professional) und gerade den Firefox 2.0 draufgeknallt. Danach wollte ich die Seite wieder abonnieren, ging aber nicht mehr. Hab nur eine Fehlermeldung bekommen.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch abonniert, klappt das tadellos? Gehts bei Euch mit Firefox 2?

Gruss Ändu
(ich hätte gerne die neuen beiträge wieder auf meiner Nachrichtenleiste... Snief...

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Fri Nov 24, 2006 9:10 pm

Hmmm.... hatte ich bisher nicht bemerkt, da der einfach beim Update meine 1.5er Bookmarks übernommen hat.

Den Live-Bookmark bekommst du wieder, indem du unter "Bookmarks" > "Organize Bookmarks" > "File" > "New Live-Bookmark" anklickst und dann http://gileraclub.de/rss.php angibst.

...was haben die da blos geändert?

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Fri Nov 24, 2006 9:11 pm

Geht alles wieder...

Aendu
Gileristi
Posts: 144
Joined: Sun Aug 14, 2005 4:54 pm
Location: Hessigkofen (CH)

Post by Aendu » Sat Nov 25, 2006 10:30 am

Ah jetzt ja!
Cool, danke!
Das ist nämlich wirklich praktisch!
Gruss Ändu

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Sat Nov 25, 2006 1:04 pm

..und ich dachte schon, dass es außer mir keiner nutzt ;)

Aendu
Gileristi
Posts: 144
Joined: Sun Aug 14, 2005 4:54 pm
Location: Hessigkofen (CH)

Post by Aendu » Sat Nov 25, 2006 4:57 pm

Vielleicht haben es auch nicht alle bemerkt... :idea:
Deshalb habe ich auch mal einen Post eröffnet. Es ist ja wirklich gäbig (berndeutsch: praktisch), wenn man nicht immer jedes Forum öffnen muss.
Drum: Leute, nutzt dieses Feature (und Firefox sowieso)!!! :D

Gruss Ändu

Post Reply