Suche immer noch eine Lampenmaske für NW

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Ralf W.
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 2
Joined: Mon Jan 06, 2003 9:39 am
Location: 71120 Grafenau-Döffingen

Suche immer noch eine Lampenmaske für NW

Post by Ralf W. » Fri Jan 10, 2003 8:38 am

Hallo zusammen,suche immer noch nach einer Lampenmaske ( am besten in schwarz ) für eine NW. Hat vielleicht jemand noch eine in der Garage liegen, von der er sich trennen kann.
Grüße Ralf


P.S. Neues Forum wird bestimmt noch besser wie das alte!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8477
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Jan 13, 2003 8:31 pm

Hi

falls du nix passendes als Originalteil findest.... ich gebe mal wieder die Adresse fuer GFK Nachbauteile durch.
SebyPoly in Aachen.
Preise sind ok. Haltbarkeit *kann* nicht schlechter als beim Original sein :)
Passform... nach Auskunft von Herrn Bruns evtl. problematisch, weil er die Formen nach seinen Teilen gemacht hat. Wer schon mal Plastikkleidchen fuer die Nordie passend geschnitzt hat weiss was ich meine. Bleibt dir aber beim Original auch nicht erspart :)
Man sollte da aber was an Zeit investieren. Je besser die Teile zusammen passen, desto weniger braucht man am naechsten Tag zu kleben :lol:

Ciao Joachim <mal sehen ob's wieder einen Database Fehler gibt>
PS ja!!!
auf ein Neues...
nochmal...
na immer noch?
Klick....

Post Reply