UMMELDUND NACH FRANKREICH

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

UMMELDUND NACH FRANKREICH

Post by motogilera » Tue Oct 31, 2006 7:08 pm

hallo gemeinde :lol:
ich will meine nordie in frankreich anmelden,brauche aber dazu jemanden der schon in frankreich angemeldet hat und mir eine kopie der CARTE GRISE zu schicken kann....leider :cry: bin ich der sprache nicht so mächtig um den ein oder anderen selbst anzumailen.....wer kann mir helfen???
werde bei bedarf dann meine adresse zu kommen lassen.
mit den antworten dauert es leider auch etwas,da ich noch keinen anschluß in france habe.
also los...wer unserer mitglieder hilft mir.
gruß und bis bald stefan :twisted:
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8338
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Oct 31, 2006 7:14 pm

aeh.. wie jetzt???
Frankfurt oder Frankreich???
Wie oft ziehst du denn so im Jahr um :)

Wenns geklappt hat schick' uns mal ein Bild deines neuen Nummernschildes <Neid>

ciao joachim
Image

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Wed Nov 01, 2006 6:54 am

Wieso denn, Stefan?
Die Nordie wurde ganz offiziell dort eingeführt. Dürfte also überhaupt kein Problem sein, vor allem, weil Deine ja auch aus dem EU-Raum kommt.

Sonst: http://nordwest.rapidmouse.com/

Gruss

Sam (der da noch Hilfe anbieten könnte)

geert pardon
Gileristi
Posts: 398
Joined: Fri Nov 25, 2005 6:14 pm
Location: 2540 hove; belgium

Post by geert pardon » Wed Nov 01, 2006 4:30 pm

hello Stefan,
if rapid mousse can't help you, then i want to give it a try.
but i hope rapid mousse can do (he is original from France so he should know better!!!)
gileragreetings....geert

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

Post by motogilera » Thu Nov 16, 2006 3:01 pm

hallo :D ,wie so oft im leben aendert sich das ein oder andere :cry: ,bin jetzt ein franzmann...aber noch immer saarlaender.
sorry das es etwas dauert mit den antworten habe noch keinen anschluß,das wird erst im naechsten jahr soweit sein.
danke erstmal für die antworten,werde mich jetzt in der winterzeit verstärkt darum kümmern.
habe heute noch ne schönwetter tour gemacht,und schaue mal wann ich das gute teil ummelden werde.
natürlich werde ich ein bild machen von so einem superkleinen neckischen schildchen wenn ich es den bekommen sollte.
auto ist schon ein franzose.
viele grüße aus guerstling-france
sendet stefan :twisted:
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?

Post Reply