gileratreffen 2007

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Apr 11, 2007 8:30 pm

Hey Casul, hab `ne 357er mit 1200 Joule, reicht!! mit der .454 hab ich auf Anhieb 1 7 und eine 8 geschossen.- Kommst du zum Gileratreffen? Gruß Gottfried

.454Casul
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sat Sep 02, 2006 10:51 pm
Location: 86316 Wulfertshausen

Post by .454Casul » Wed Apr 11, 2007 9:34 pm

Ich hab mit der Casul garnix getroffen. Auser einen Holzbalken :oops:
Des mit dem treffen weis ich noch nicht! ich werds versuchen! will euch alle ja schon gern mal kennen lernen!
gruß Flo

gickele
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Mon Apr 16, 2007 6:06 am
Location: Rottweil im schönen Schwarzwald

Post by gickele » Tue Apr 17, 2007 7:29 am

Hossa zusammen 8) ,

ich bin neu hier und möchte mich gleich beu Euch intigrieren. Da komm so ein Treffen gold richtig. Bin dabei und freu mich.*yahoo*
Mei Gickele ist hoff ich bis dahin auch umgebaut.
Bis die Tage Freunde :lol:

Grüße
andi

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Sun May 20, 2007 9:23 pm

hallo allerseits,
da ich ja nun auch schon länger nicht mehr hier war, ist mir aufgefallen das dorthe letztes jahr mal ein treffen im allgäu angesprochen hat.

da sie aber aus rückprobleme keine gilera (saturno) mehr fährt, war sie auch nicht mehr im forum und hat sich auch nicht mehr um das treffen gekümmert.

so wie´s aussieht, wird wohl dieses jahr das einzige treffen welches stattfindet bei daniela sein.

für eins in den bergen wird wohl die zeit zu knapp sein...da geht es dann wieder los...öh...da kann ich nicht..können wir denn nicht zu einem anderen termin usw.

vielleicht hat es ja auch was gutes und alle schießen sich auf den termin bei daniela ein :wink:

gruß aus wesel...jörg

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon May 21, 2007 9:37 am

Hoffe, daß mein Fuß bis dahin O.K. ist, .... aber noch 6 Wochen .... sollte reichen. Gruß Gottfried

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon May 21, 2007 4:15 pm

So, morgen werde ich operiert, mal seh`n was bei rauskommt. Gruß Gottfried

User avatar
Grisu
Gileristi
Posts: 396
Joined: Tue Jul 22, 2003 4:06 pm
Location: Augsburg

Post by Grisu » Tue May 22, 2007 6:22 pm

Wünsch dir eine rattenscharfe narkoseärztin.... :wink:
Viel Glück

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Tue May 22, 2007 6:58 pm

Gut überstanden, jetzt sind wenigstens die Schmerzen weniger! Gruß Gottfried

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Jun 14, 2007 9:48 pm

Da es ja wohl nix mit dem Treffen wird, habe ich die Verankerung gelöst...

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Sun Jun 17, 2007 8:21 am

alles klar,
hatte hier eh nur noch was mit krankheiten zu tun.

gruß jörg

Post Reply