gileratreffen 2007

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

gileratreffen 2007

Post by mediis » Thu Sep 14, 2006 8:09 pm

hallo,

in den letzten wochen haben mich zwei dienstreisen ins allgäu verschlagen - und dort nach isny-neutrauchburg in den kleinen wunderbaren "schloss gasthof sonne" - mitten im allgäu, gute zimmer, phantastisches essen.
unterwegs habe ich sehr bedauert, auf vier statt auf zwei rädern unterwegs zu sein. was für eine motorrad-landschaft (es sei denn, man hat die schweizer pässe alltäglich vor der haustür :wink: )....!
beides reizt mich zu dem vorschlag GILERATREFFEN 2007 IM ALLGÄU z. b. anfang juni.

dies ist der gasthof - motorradfahrer sind ausdrücklich willkommen -, leider haben die keine eigene seite

http://www.kaesedreieck.de/d_ft_tagungs ... D=4b040e05

wie wär's?

lgd

User avatar
Flosen
Gileristi
Posts: 103
Joined: Mon May 22, 2006 5:07 pm
Location: Stuttgart

Re: gileratreffen 2007

Post by Flosen » Thu Sep 14, 2006 9:29 pm

Also ich finde die Idee SUPER! Bin ja erst seit kurzem in der Gilera-Szene und wuerde GERNE beim naechsten Treffen vorbeischauen :D

User avatar
Morinicorse
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 48
Joined: Tue Mar 08, 2005 11:07 pm

Post by Morinicorse » Thu Sep 14, 2006 9:54 pm

Na logisch gefällt Dir das!!!! Wohnst ja auch fast vor der Haustüre! :lol:
Allerdings kann ich nicht abstreiten, das sich die Gegend hervorragend zum Kurvenwetzen eignet. Aufgrund der Anreise für die Nordlichter sollten wir vielleicht überlegen, ob das Treffen nicht schon bereits am Freitagabend startet. Dann hätten wir am Samstag ausreichend Zeit zum Moppedfahren im Allgäu :D !!!!
Wie ist die allgemeine Meinung? Haut mal in die Tasten.......

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Fri Sep 15, 2006 3:40 pm

ich denke auch an ein treffen von freitag bis sonntag.


kennt sich jemand im allgäu streckentechnisch gut aus?
wenn die resonanz zum zustandekommen eines treffens ausreicht, könnte ich den ganzen gasthof reservieren.

anfahrt von köln = 570 km

lgd

User avatar
ich558
Gileristi
Posts: 330
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:13 am
Location: 80999 München
Contact:

Klingt super

Post by ich558 » Fri Sep 15, 2006 4:10 pm

moin,
1. von mir 150km
2. kenn mich da nicht aus
3. *danke*

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
2xNordi + 1xNordi Korinna (Frau) + Zündapp RS50 :)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8477
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Sep 15, 2006 4:36 pm

mediis wrote:ich denke auch an ein treffen von freitag bis sonntag.
mindestens :)
Liesse sich evtl auch ein Feiertag/Brueckentag dazu nehmen?
Wenn nicht, dann bitte in de nSommerferien :)

ciao joachim
Image

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Fri Sep 15, 2006 8:37 pm

****Liesse sich evtl auch ein Feiertag/Brueckentag dazu nehmen?
Wenn nicht, dann bitte in de nSommerferien :)****


feiertag/brückentag: bestimmt und gern

sommerferien: eher nicht, da ich mir nicht mit 500.000 nordrheinwestphälischen familien anschließend meinen urlaub teilen möchte :wink:

lgd

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8477
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Sep 15, 2006 8:59 pm

mediis wrote:****Liesse sich evtl auch ein Feiertag/Brueckentag dazu nehmen?
Wenn nicht, dann bitte in den Sommerferien :)****
eieiei... dabei hatten wir doch extra einen Zitierlehrgang hier mit dir gemacht <kopfeinzieh>

sommerferien: eher nicht, da ich mir nicht mit 500.000 nordrheinwestphälischen familien anschließend meinen urlaub teilen möchte :wink:
mir waeren ehrlich gesagt auch die rheinlandpfaelzischen Ferien lieber.
Frag mich jetzt bitte aber nicht wann das ist :)
Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen.

ciao joachim
Image

fast5
Angstbremser
Posts: 11
Joined: Sun Dec 11, 2005 7:36 pm

Post by fast5 » Mon Oct 02, 2006 1:37 pm

Das hört sich sehr gut an.
Habe einen kleinen Teil meines Lebens
in Isny verbracht. Streckenmäßig ist diese
Region geradzu prädisziniert um mit dem
Krad erobert zu werden.

Hoffe es findet tatsächlich statt.
Würde mich freuen

User avatar
Grisu
Gileristi
Posts: 396
Joined: Tue Jul 22, 2003 4:06 pm
Location: Augsburg

Post by Grisu » Tue Oct 03, 2006 9:52 am

und bei mir liegt das allgäu ja direkt vor der haustür!!!
muss ja jedesmal durch um in die berge zu kommen :P ,
SPITZE IDEE

User avatar
duc
Gileristi
Posts: 118
Joined: Tue Dec 16, 2003 9:45 pm
Location: 88400 Biberach
Contact:

Post by duc » Wed Oct 04, 2006 11:06 pm

bin auch dabei, habe ja nur 40 min bis Isny
komme dann mit meinem Umbau!
siehe gestrippt !!!

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 798
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Post by oekotopia » Fri Oct 06, 2006 10:10 pm

:D
Falls ich nächtes Jahr die Zeit für ein zweites Gileratreffen
abknapsen kann, bin ich gerne dabei,von Frankfurt aus
ist das Allgäu ja auch nicht viel weiter wie das Aartal.
Gruß Georg

Schluchtenflitzer
Angstbremser
Posts: 14
Joined: Mon Jun 20, 2005 8:12 am
Location: Stuttgart

Post by Schluchtenflitzer » Tue Dec 05, 2006 4:52 pm

Ja supi, da komm ich dann auch endlich mal zu (m)einem Gisetreffen. Alle Nordlichter bitte über die Schwäbische Alb anfahren, echt genial, fast genauso gut, wie das Allgäu :D :D :D :D

User avatar
paranoid
Nordie-Warmfahrer
Posts: 38
Joined: Sat Dec 16, 2006 8:27 pm
Location: 58791 Werdohl
Contact:

Post by paranoid » Fri Dec 29, 2006 1:14 am

Hallo zusammen!

Als Neuling habe ich mir mal die Beiträge vom Treffen`06 anschauen müssen und bin etwas verwundert gewesen, dass damals nur 13 Mitglieder auch wirklich anwesend waren.

Ich habe ein großes Interesse am Treffen`07, obschon meine Anfahrt 700 km beträgt.

LG

User avatar
Müller
Gileristi
Posts: 923
Joined: Tue Aug 12, 2003 8:17 pm
Contact:

Post by Müller » Fri Dec 29, 2006 8:23 pm

paranoid wrote:...obschon meine Anfahrt 700 km beträgt.
von wo in germany kommst du den überhaupt?
Rock on... *RCR

Image

Post Reply