Endlich Urlaub!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Flo
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Wed May 17, 2006 12:13 pm
Location: Ulm
Contact:

Endlich Urlaub!

Post by Flo » Mon Jul 31, 2006 9:15 am

Hallo zusammen,

da ich am Sonntag in den wohl verdienten Urlaub fahre (mit der guten Blechtank RC) und bis jetzt noch recht wenig an meinem Mopped schrauben musste, dachte ich mir ich frag mal die Reisespezialisten vom Forum was als unverzichtbares Gisela-Werkzeug gilt.
Kleiner Rätschenkasten und Schraubenzieher sind natürlich dabei, aber gibt es sonst noch was absolut wichtiges???

Gruß Flo - der sich schon wie ein kleines Kind freut! :lol:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Jul 31, 2006 10:01 am

- Nippelset (Züge mit Schraubnippeln)
- Große Kabelbinder oder fester Blumendraht
- Ersatz-Zündkerze
- Ersatz-Sicherungen
- Ersatz-Birnchen

Je nach Reiseland auch an das Erste-Hilfe-Set denken!

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

Post by motogilera » Tue Aug 01, 2006 5:06 pm

ersatz-gilera :lol:
viel spaß im urlaub
grüße stefan :twisted:
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?

User avatar
Flo
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Wed May 17, 2006 12:13 pm
Location: Ulm
Contact:

Urlaub

Post by Flo » Wed Aug 02, 2006 8:23 am

Hi,

alles klar, dann kann`s ja am Sonntag losgehen. Hab mir alles besorgt und dann hoffen wir mal, dass die gute alte RC hält.

Flo

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8611
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Urlaub

Post by Joachim » Wed Aug 02, 2006 11:49 am

Flo wrote:Hab mir alles besorgt ...
Auch die Ersatz Gilera?
Wo tust du die denn hin?

:lol: Joachim
Image

User avatar
Flo
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Wed May 17, 2006 12:13 pm
Location: Ulm
Contact:

Ersatz Gisela

Post by Flo » Wed Aug 02, 2006 6:08 pm

Hi Joachim,

nee ne Gilera hab ich nicht, aber ne XT 600 die mein Kumpel fährt -aber mit zwei Gileras wäre das System ja auch nicht redundant :lol:

Na, also ich will mal den Teufel nicht gleich an die Wand malen und ausßerdem - die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Post Reply