Bilder hochladen (Dropbox beta)

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue May 16, 2006 10:01 pm

auch einer der testen wollte?
Oder der erste Spammer :)

ciao Joachim <der den heutigen Gammeltag jetzt beendet und ins Bettchen geht>
Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Tue May 16, 2006 10:52 pm

I ga a ins Bett! .... träum dann von meiner Gilera 300Extra, die ich jetzt kaufen will!!!!! Gruß Gottfried ... der immer mehr von diesen sch..... Gilera-Virus infiziert ist ..... unheilbar......

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

kamingrill

Post by motogilera » Wed May 17, 2006 1:02 pm

:oops: soory,das war ich...aber sollte nicht sein,hatte eigentlich abgebrochen.
wobei das essen dort richtig super war,liegt in der näche vom
bodensee glaube ich,mittagspause von einer mopped tour richtung alpen!

ja ja das training, I.O,melde mich mal und schicke dir ne mail wenn ich wieder da bin.
gruß Stefan :twisted:
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Mon Sep 18, 2006 4:35 pm

Für alle die nicht bei Daniela waren.

Image

Image

Image

User avatar
Müller
Gileristi
Posts: 923
Joined: Tue Aug 12, 2003 8:17 pm
Contact:

Post by Müller » Mon Sep 18, 2006 5:23 pm

*danke*
:respekt:

Was für Reifen hast du genommen???
Rock on... *RCR

Image

HP
Mr. Garagien
Posts: 527
Joined: Sun Jan 05, 2003 4:13 pm
Location: Oldenburg/Duisburg

Post by HP » Mon Sep 18, 2006 7:31 pm

Image

funktioniert doch.

Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Sep 18, 2006 8:45 pm

buebchen_36 wrote:Für alle die nicht bei Daniela waren.
Kalender bitte .....

:) Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Sep 18, 2006 8:46 pm

HP wrote:...
Von dir muesste man doch auch jede Menge schoener Bilder kriegen koennen... Kalender

:) Joachim
Image

User avatar
maruga
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 8
Joined: Sat Sep 24, 2005 5:57 pm
Location: CH-Emmenbrücke
Contact:

Post by maruga » Wed Sep 27, 2006 1:26 pm

Hallo

Bin ich der einzige der Probleme mit den Drop Box Bildern hat?
Alle Drop-Box Bilder werden nicht angezeigt.
Mein Workaround ist so. Ich lade selbst ein Bild hoch mit der Drop-Box, danach werden alle Bilder angezeigt.
Auf die Dauer keine gute Lösung weil ich sinnlos Bilder raufladen muss, damit die anderen angezeigt werden.

Kann das jemand bestätigen?
Noch besser, kann das unserer gileramad fixen?

Die Drop-Box an sich finde ich nämlich eine super Idee. So ist garantiert, dass alle Bilder eines Beitrags für ewig erhalten bleiben.

Grüsse Fabian

User avatar
Müller
Gileristi
Posts: 923
Joined: Tue Aug 12, 2003 8:17 pm
Contact:

Post by Müller » Wed Sep 27, 2006 2:00 pm

maruga wrote: Noch besser, kann das unserer gileramad fixen?
Browser?


Sicherheitseinstellungen im Browser?

evtl. Java oder so deaktiviert?
Rock on... *RCR

Image

User avatar
mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Post by mauri » Wed Sep 27, 2006 3:14 pm

Image
wollte es nur mal probieren

Gruss
Mauri

User avatar
maruga
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 8
Joined: Sat Sep 24, 2005 5:57 pm
Location: CH-Emmenbrücke
Contact:

Post by maruga » Wed Sep 27, 2006 5:41 pm

Nein, nur ein Bild zu laden und anzuzeigen hat hier nichts mit Java zu tun.
Ist eine normale http://gileraclub.de/dropbox/1159366364.jpg Adresse die der Browser (Firefox bei mir) anfordert und dann anzeigt.
Ich denke aber, dass es irgendwie mit dem Sicherheitsfeature zu tun hat, dass man die Bilder nur im Forum anzeigen kann und nicht extern.

Zum Beispiel habe ich das Bild von Mauri erst jetzt angezeigt bekommen, nachdem ich auf den Antworten Button gedrückt hatte, komisch.

Nur noch nebenbei, mit IE funktionierts auch nicht, also sollte es wirklich kein Browser Problem sein.

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Sep 27, 2006 5:55 pm

Ich baue mal eine Testseite, um dem mysteriösen Problem auf die Spur zu kommen....

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Sep 27, 2006 11:05 pm

Ich habe mal eine Logfunktion eingebaut, die bei nicht angezeigten Bildern den Browser und andere Daten (Referrer) abspeichert. Mal sehen, ob das zur Lösung des Problems beiträgt...

Eine Vermutung geht mal so in Richtung Browsercache - also die Einstellung von "Auf neue Seite prüfen".

User avatar
Alain
Kurvenwetzer
Posts: 67
Joined: Sat Oct 22, 2005 4:38 pm
Location: Bern CH

Post by Alain » Wed Sep 27, 2006 11:12 pm

Bei mir wurden die Bilder auch nie angezeigt (mit firefox), aber jetzt gehts super!

toll, dass du das machen konntest!

Post Reply