Seitenverkleidung Nordwest

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Seitenverkleidung Nordwest

Post by Samuel » Fri Jan 27, 2006 7:56 pm

Hallo Jungs

Gary hat mir zwei Fotos geschickt.

Image
Image

Frage: Woher kommt diese Seitenverkleidung? Gary würde das gerne wissen.

Gruss

Sam[/img]

CH-Mauro
Gileristi
Posts: 624
Joined: Wed Jan 08, 2003 7:47 am
Location: Spreitenbach / AG Schweiz

Post by CH-Mauro » Fri Jan 27, 2006 9:10 pm

Hallo Sam

Bin nicht ganz sicher, aber die Teile könnten aus Austria kommen,
deine "Lieblingsmarke" hatte solche Seitenteile mit ovalen Öffnungen
im Programm, und diese Seitenteile wurden oft bei Umbauten gebraucht.


Gruss

CH-Mauro

User avatar
Gary
Heizer
Posts: 54
Joined: Tue Aug 24, 2004 3:18 pm
Location: Wetzikon, Schweiz
Contact:

Post by Gary » Fri Jan 27, 2006 9:44 pm

Hallo Sam,
besten Dank für Deine Hilfe. Bin gespannt was da noch kommt.

Grüsse an alle,

Gary

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Jan 27, 2006 10:52 pm

Also von der R 125 hätte ich noch genügend Seitenteile da, Bilder auf meiner page: http://www.hahne-power.de/gilera_r125.htm kann sein, daß des paßt, probier ich morgen mal, heut nimma, ....brrrrrr 17° Minus :shock: Gruß Gottfried

User avatar
praetorianvienna
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 43
Joined: Mon May 16, 2005 7:24 pm
Location: Wien

Post by praetorianvienna » Mon Jan 30, 2006 7:11 pm

hahne wrote:Also von der R 125 hätte ich noch genügend Seitenteile da, Bilder auf meiner pagekann sein, daß des paßt, probier ich morgen mal, heut nimma, ....brrrrrr 17° Minus :shock: Gruß Gottfried
Na....die Temperaturen in D schon einigermassen im Lot? :twisted:

Wie schauts aus Gottfried, schon probiert?
Gruß aus Wien

Praetorianvienna (Chello)

Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Jan 30, 2006 7:25 pm

Sch.... ?/&%$§"!! :shock: 20° Minus, versprech aber das morgen zu tun! Hab auch grad wieder Probleme mit meinen Knien ( Arthrose mit starken Schmerzen ). ....muß ich halt morgen mal wieder durch den tiefen Schnee zu meiner Hütte waten. Gruß Gotfried

User avatar
praetorianvienna
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 43
Joined: Mon May 16, 2005 7:24 pm
Location: Wien

Post by praetorianvienna » Mon Jan 30, 2006 8:39 pm

hahne wrote:20° Minus, versprech aber das morgen zu tun! Hab auch grad wieder Probleme mit meinen Knien ( Arthrose mit starken Schmerzen ).
Schon Dich lieber....kenn das, mit den Knieproblemen.........nur daß es bei mir noch keine Arthrose ist *gottseidank*

:shock:
Gruß aus Wien

Praetorianvienna (Chello)

Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Jan 30, 2006 8:44 pm

Sei froh!!! Spiel grad mit dem Gedanken mir da so 2 neue " Pleuellager" einbauen zu lassen! Gruß Gottfried

User avatar
praetorianvienna
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 43
Joined: Mon May 16, 2005 7:24 pm
Location: Wien

Post by praetorianvienna » Mon Jan 30, 2006 8:47 pm

hahne wrote:Sei froh!!! Spiel grad mit dem Gedanken mir da so 2 neue " Pleuellager" einbauen zu lassen! Gruß Gottfried
Na gratuliere....aber von den "Ersatzteilen" in den Knien kann ich eh ein Lied singen.....


:idea: Könnte, wenn ich mal alt und grau bin, einen Ersatzteilhandel aufmachen.............. :lol:
Gruß aus Wien

Praetorianvienna (Chello)

Image

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Tue Jan 31, 2006 10:41 am

Grad rausgepopelt, aber ..... da die Nordie ohne Tank und Sitzbank ist, müßte ich erst alles draufbauen, und das draußen!!!! :shock: ..und bei DER KÄLTE (heut morgen 19° MINUS :shock: :shock: :shock: ) ....nein Danke! Mach das mal, wenn`s was wärmer ist. Gruß Gottfried ... leicht kältegeschädigt!

User avatar
iron andy
Gileristi
Posts: 150
Joined: Mon Mar 31, 2003 12:16 pm
Location: Hamburg

Post by iron andy » Wed Feb 01, 2006 6:43 pm

:nix:

Post Reply