Still und leise...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Still und leise...

Post by gileramad » Fri Dec 30, 2005 12:11 am

...haben wir unser dreijähriges Forenjubiläum verpennt :oops:

Am 29 Dez 2002 um 18:46 Uhr ging das neue (aktuelle) Forum online.

In dieser Zeit wurden 13798 Beiträge (12.59 pro Tag) in 1885 Themen (1.72 pro Tag) geschrieben. Es haben sich 513 Nutzer angemeldet (0,47 pro Tag).

Erster Nutzer nach mir war übrigens Gottfried ;)

Die Top 10 Poster der letzten drei Jahre sind:

1 Joachim: 2096 Beiträge (Damit für 6,58% aller Beiträge verantwortlich)
2 hahne (Gottfried)): 1267 Beiträge
3 gileramad: 1024 Beiträge
4 Samuel: 828 Beiträge
5 Müller: 512 Beiträge
6 CH-Mauro: 414 Beiträge
7 kC (war kurz Untermieter mit dem DNA-Forum):280 Beiträge
8 Bernd: 279 Beiträge
9 Gecko: 260 Beiträge
10 mauri: 203 Beiträge

Vielen Dank an Euch alle, dass das Forum in dieser Zeit so massiv wachsen konnte und das es hier noch immer friedlich zugeht.

Sonntag steht dann auch noch die Auswertung der Volkszählung an - zumindest wenn ich dazu in der Lage sein sollte ;)

Grüße
Björn

Flytwo
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 7
Joined: Thu Dec 22, 2005 3:51 pm

Post by Flytwo » Fri Dec 30, 2005 11:34 am

herzlichen glückwunsch zu eurem forum!
leider bin ich erst kürzlich auf diese seite gestosen! (ich hab ein problemmotorad! das bedeutet bald mehr threads für euch!!!)

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Dec 30, 2005 11:55 am

Gerne willkommen!!!!! :D Gruß Gottfried Bin leider grad aus Suzuki-RV-Forum raus, ..... weil`s da .... leider a bisserl zu blöd hergeht! ( Beleidigungen, ....und das Ganze geht niveau-mäßig den Bach runter) ähnlich bei www.zweitakte.de ; da sind die ganzen Freaks von der ehemaligen RD-Hartmut -Seite übergesprungen und lassen da in dem 2-Takt Forum ihren Frust ab .... :shock: :shock: :shock: .....hoffe, das legt sich!!!! .... die haben auch schon einige Rügen einstecken müssen!....da bin ich froh, daß hier noch die Welt in Ordnung ist! :lol: :lol: :lol: Ich finde dieses Forum hier ABSOLUT in Ordnung, gut organisiert, man kann hier WIRKLICH gute Tipps bekommen und finde; unterm Strich sind hier alle O.K.! :lol: Björn; weiter so!!!!! .....und guten Rutsch ( ohne Gilera)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Dec 30, 2005 5:43 pm

Klar... alles 2takt Fahrer.... muss ja so sein :wink:

Nein bitte nicht schlagen ......

ciao Joachim
Image

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Dec 30, 2005 5:54 pm

....und Deine GFR ??? .... ist das `n 4-Takter ?????? ......alter Blödel! :wink: Gruß Gottfried

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Dec 30, 2005 6:31 pm

Keine Ahnung... die laeuft ja nicht :lol: :lol: :lol:
Ich kenn' mich da ja nicht so aus :wink:

ciao Joachim <Spaessle g'macht>
Image

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Niveau

Post by Bernd » Fri Dec 30, 2005 8:50 pm

Hallo allerseits,

ich kann mir nur anschliessen. Der Umgang miteinander ist hier wirklich super. Ich rutsche über Google immer mal wieder in andere Foren. Da bekommt man ja öfters grosse Augen, was die sich so alles um die Ohren hauen. Ich habe übrigens festgestellt, dass ich bald auf eine Quote von 1 Beitrag/10 km komme. Aber seit drei Tagen kann mein Sohn laufen. Jetzt kann ich mich wieder um meine Hobbys kommen.

Schönen Gruss an alle, Guten Rutsch und sonst einfach so weiter machen

Bernd

CH-Mauro
Gileristi
Posts: 624
Joined: Wed Jan 08, 2003 7:47 am
Location: Spreitenbach / AG Schweiz

Post by CH-Mauro » Fri Dec 30, 2005 8:54 pm

Hallo Gottfried

Wie war das mit den Beleidigungen ? :oops: :oops: :oops: :oops:



Grüsse aus der CH und guten Rutsch ins 2006


CH-Mauro

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Dec 30, 2005 10:00 pm

Hallo, ....ihr kennt ja Joachim!!! :wink: Gruß Gottfried :D

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sat Dec 31, 2005 10:04 am

hahne wrote:Hallo, ....ihr kennt ja Joachim!!!
??? Was hab' denn ich nun wieder damit zu tun ??? :lol:
Naja....
Vielleicht liegt der 'relativ' gute Umgangston hier ja darin begruendet, dass sich viele Leute persoenlich kennen.
Da kann man schon eher mal abschaetzen was der Gegenueber noch vertraegt :wink:
Ansonsten hoffe ich mal dass alles so gut weiter laeuft....

guten Rutsch... aber nicht mit den Giselas, Joachim <der sich ganz ganz fest vorgenommen hat naechste Woche mal die Zylinderkoepfe in Angriff zu nehmen (aeh... also von V. Heim in Angriff nehmen zu lassen>
Image

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Post by CH-Mario » Sat Dec 31, 2005 11:22 am

Ciao Gileristi

Möchte mich auch recht herzlich für die "Macher" dieses Forum bedanken! Die vergangene Zeit, in der ich hier mein (um)wesen treiben durfte, hat mir immer sehr gefallen. :lol:
Ich fahre nicht nur eine Speziele Marke (Gilera), sondern ich durfte viele nette, spezielle Leute (ja genau, Ihr seit gemeint) :lol: , kennen lernen.
Ich hoffe, dass alles so bleibt wie es wahr (was das Forum betrifft).
Ich wünsche allen Gileristi eine guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen alle Eure wünsche in erfüllung gehen. Bleibt gesund, haltet euren Giselas (Frauen, Freundin, Mann, Freund) die Treue. Mein persönlicher Wunsch an Piaggio:BAUT UNS ENTLICH DEN ULTIMATIVEN GILERA-BRENNER. WIR HABEN'S UNS VERDIENT!!!!!!


Gruss CH-Mario

User avatar
praetorianvienna
Reisschuessel-Liebhaber
Posts: 43
Joined: Mon May 16, 2005 7:24 pm
Location: Wien

Post by praetorianvienna » Sat Dec 31, 2005 11:36 am

Möchte mich auf diesem Wege den Danksagungen natürlich auch anschliessen!

Hab, so wie fast alle hier, auch bei anderen Biker-Foren reingeschnuppert, aber diesem Forum kann bei Gott keines das Wasser reichen!

In diesem Sinne wünsch ich der Gemeinschaft einen guten Rutsch (natürlich ohne die fahrbaren Untersätze) und ein erfolgreiches neues Jahr 2006.


giggle *danke* rulez giggle
Gruß aus Wien

Praetorianvienna (Chello)

Image

sinsser
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Fri Nov 25, 2005 12:27 pm
Location: Deutschland, Rheinland-Pfalz, Waldalgesheim

Re: Niveau

Post by sinsser » Sat Dec 31, 2005 12:20 pm

Bernd wrote:Hallo allerseits,


. Aber seit drei Tagen kann mein Sohn laufen. Jetzt kann ich mich wieder um meine Hobbys kommen.

Bernd
Ähhh, Einspruch......okay.... nein.......da will ich dir jetzt mal nicht die Hoffnung rauben :-)
Hab übrigens 6-jährige Zwillinge, also nicht ganz ahnungslos :-)

Guten Rutsch allerseits.
Gruß Sinsser
Kawa ZRX 1200 ´05, Gilera Nordwest 93, Yamaha DT50M `80

Christian
Gileristi
Posts: 102
Joined: Mon Jan 06, 2003 10:54 pm
Location: A-5020 Salzburg

Post by Christian » Sat Dec 31, 2005 3:38 pm

schliesse mich den Gratulationen an - die seite ist wirklich absolut topp. aber da 2005 ein jahr ohne gisela war konnte ich frusttechnisch hier nicht allzuoft reuinschauen. hab mir in der zwischenzeit etwas benzinduft beim fotografieren geholt :)

http://www.c-bra.info/modules.php?op=mo ... file=index

Guten Rutsch an Alle

Aendu
Gileristi
Posts: 144
Joined: Sun Aug 14, 2005 4:54 pm
Location: Hessigkofen (CH)

Post by Aendu » Sun Jan 01, 2006 3:43 pm

Hallo

Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Bosse dieses Forums. (Und natürlich an alle, die mir mit Tipps weitergeholfen haben!) Es ist wirklich ein tolles board!

Ich wuensche allen ein unfallfreies 2006

Aendu

Post Reply