Danke nochmal....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Mon Sep 12, 2005 12:38 pm

hallo beni,

... dankeschön... (ich glaube, ich bin gerade eben erst diesen anderen, wenig schmeichelhaften bezeichnungen entwachsen :wink: ).
außerdem muß ich ja mal sagen, daß du auf deinem foto gut getroffen bist!

lieben gruß aus dem rheinland, wo es so aussieht, als würd's gleich schneien...
dorthe <die ganz begeistert von jörgs neuer, möglicherweise eine rückenschonende fahrweise ermöglichenden nordwest ist>

CH-Mauro
Gileristi
Posts: 624
Joined: Wed Jan 08, 2003 7:47 am
Location: Spreitenbach / AG Schweiz

Post by CH-Mauro » Mon Sep 12, 2005 4:26 pm

Ach komm Dorthe, wir sind doch alle Gleichberechtigt......



Gruss

CH-Mauro

CH-Mauro
Gileristi
Posts: 624
Joined: Wed Jan 08, 2003 7:47 am
Location: Spreitenbach / AG Schweiz

Post by CH-Mauro » Mon Sep 12, 2005 4:30 pm

....übrigens, heisst es immer "Gilerista" (Singular), egal ob Männlein oder
Weiblein, Gileristi ist ganz einfach der ganze "Haufen"...


Gruss

CH-Mauro


(Anfrage wegen der Änderung am Modi oder Björn ?)

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Mon Sep 12, 2005 8:45 pm

CH-Mauro wrote:....übrigens, heisst es immer "Gilerista" (Singular), egal ob Männlein oder
Weiblein, Gileristi ist ganz einfach der ganze "Haufen"...
aber das sagtest du doch bereits....! :lol:

lgd

christina
Angstbremser
Posts: 19
Joined: Sat Mar 08, 2003 6:56 pm
Location: Düsseldorf

nochmal zurück zum Thema...

Post by christina » Wed Sep 14, 2005 7:48 pm

... ja merci auch von mir an Daniela, auch wenn ich leider nicht am grillen teilnehmen konnte.

Es war ein Traumtag und Traumwetter... sehr nett auch, daß man mal wieder die ein paar Leiden(schafts)genossen getroffen hat. Obwohl ich schon das Schweizer-Trio sowie HP und Anita und Ralf etwas vermißt habe... und wo war eigentlich Bernd und das Holländische Pärchen ... und da war doch noch wer...

Immerhin habe ich an diesem Tag 4 oder 5 mal getankt... also das macht... rund 150 mal 4 oder 5 .... :roll: also schon ganz schön viel für eine Düsseldorfer-Fraktion bestehend aus Guido, Dirk und mir ... aber supi-Tour ... und das diesmal mit meiner eigenen Nordi :lol: und fast ohne Zwischenfälle (... das mit dem lästigen Seitenverkleidungsteil, welches meine Nordi rund 400 Meter vor Ankunft bei Daniela abgeschüttelt hat, habe ich ihr bereits verziehen ...)

bis bald mal wieder....


christina, die sich mal wieder mit dem lästigen Reifen-Freigabe-Problem beschäftigen muß, weil eingetragenes Material leider wohl wieder einmal nicht mehr hergestellt wird und der Düsseldorfer Tüv mal wieder Bockigkeitpreise sammelt...

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8744
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: nochmal zurück zum Thema...

Post by Joachim » Wed Sep 14, 2005 7:54 pm

christina wrote:...
die sich mal wieder mit dem lästigen Reifen-Freigabe-Problem beschäftigen muß
Im Netz gibt es diverse Freigaben von Reifenherstellern... Michelin z.B.
Einfach ziehen und ausdrucken.... dann mal sehen was der Herr im grauen Kittel dazu zu sagen hat.

viel Erfolg, Joachim
Image

Post Reply