Danke nochmal....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Danke nochmal....

Post by Joachim » Sun Sep 04, 2005 9:07 pm

...an alle die da waren. Und besonders an Daniela fuer die Gastfreundschaft.
War wie immer super gut. Einfach schoen mal wieder ein paar mehr Giselas auf einem Haufen zu sehen.
Wer nicht da war ist selber Schuld :)

Man sieht sich... spaetestens am ersten Wochenende im September 2006 !!!

ciao Joachim

PS an den Chefe vom Forum.... koennte man den Termin sticky machen????
Koennte man irgendwo den Titel 'Standlichtfahrer' dazu machen? (Spaessle g'macht)
Image

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Danke nochmal....

Post by gileramad » Sun Sep 04, 2005 9:35 pm

Joachim wrote:PS an den Chefe vom Forum.... koennte man den Termin sticky machen????
Koennte man irgendwo den Titel 'Standlichtfahrer' dazu machen? (Spaessle g'macht)
Ich habe da vollstes Vertrauen in meine "Mitarbeiter" ;), dass mit Stickys verantwortungsvoll umgegangen wird und stelle "Ihnen" das frei...

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 150
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Post by Carsten » Mon Sep 05, 2005 7:27 am

Hallo Gemeinde,

schön war's mal wieder. Am Samstag haben ca. 23 Gileras und bis zu 35 Gileristi den Weg nach Leimbach gefunden.

Das Wetter war so, wie wir es uns alle gewünscht haben. Neben den langen und intensiven Gesprächen gab es auch zahlreiche Gelegenheiten zu Ausfahrten.

Die Krönung war natürlich im Rudel von 8 Gileras über die Nordschleife zu "fliegen". Dafür noch einmal Danke an unseren Tour-Guide Daniela.

Der Samstag wurde mit einem Grillabend beschlossen.

Nach einer flotten Tour Rund um den (nicht auf dem) Nürburgring mit den Gilera-Freunden aus Holland ging es dann gegen 13:00 glücklich und zufrieden wieder nach Hause.

Viele Grüße

Carsten

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 150
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Post by Carsten » Mon Sep 05, 2005 7:30 am

ADMINS!!!

Den Titel verbiete ich mir! Wann bin ich endlich "Gileristi"

Carsten

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Sep 05, 2005 7:48 am

Carsten wrote:ADMINS!!!

Den Titel verbiete ich mir! Wann bin ich endlich "Gileristi"

Carsten

Ich weiss nicht genau..aber ich tippe mal auf 50 Beitraege. Waere die naechste runde Zahl.
Poste einfach 8 mal die Uhrzeit :lol: :lol: :lol:

ciao Joachim
Image

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Sep 05, 2005 3:01 pm

Joachim wrote: Poste einfach 8 mal die Uhrzeit
....und sowas von DIR :shock:

Wer trickst bekommt den "umtricksten" Titel auf Lebenszeit verliehen! ;)

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Mon Sep 05, 2005 4:15 pm

auch auf die gefahr hin, daß mir jemand erbsenzählen vorwirft, möchte ich nochmals in die diskussion einbringen, ob es nicht "(il) gilerista" heißen müßte!!??

lg dorthe

User avatar
lucky_kuskus
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Wed Apr 28, 2004 10:20 pm
Location: Regenwald
Contact:

Post by lucky_kuskus » Mon Sep 05, 2005 6:50 pm

Hi Gilera-Freaks,
ich muss nochmal eben zurück zum Ursprungsthema switchen.

Ich kann nur sagen: War ein sehr geiler Tach; Einen lieben Dank auch nochmal an die Gastgeberin. Den Rest dazu schenk ich mir, hat Carsten in seinem Beitrag bestens zusammenfasst.

Wie versprochen habe ich meine Bilder vom Treffen auf meine Website gestellt.

Guckst du :shock: http://www.rk-pixelbu.de/Galeries/Giler ... /index.htm


@ Gottfried
Kohle für die Teile ist unterwegs. Deine beiden Bilder sind auch auf der Website.


Greetz Rolf

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Danke nochmal....

Post by Joachim » Mon Sep 05, 2005 7:29 pm

gileramad wrote:Ich habe da vollstes Vertrauen in meine "Mitarbeiter" ;), dass mit Stickys verantwortungsvoll umgegangen wird und stelle "Ihnen" das frei...
Wusste garnicht was ich so alles unbemerkt geniesse :)

Mal noch was anderes......
Mir ist letztens zufaellig aufgefallen, dass man unseren Admin in letzter Zeit relativ selten bei Treffen sieht :wink:
Wenn es nur wg des fehlenden fahrbereiten Untersatzes mit Gilera Logo drauf ist.... ich glaube es haette niemand was dagegen wenn du, wenig standesgemaess, auf 4 Raedern erscheine wuerdest :lol:
Oder????

man sieht sich, Joachim
Image

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Sep 05, 2005 7:31 pm

lucky_kuskus wrote:Wie versprochen habe ich meine Bilder vom Treffen auf meine Website gestellt.
und schon wieder was zum sammeln......
Ich weiss garnicht was es auf diesen Treffen immer alles so furchtbar Wichtiges zu besprechen gibt. Das sieht immer aus auf den Bildern :lol:

ciao Joachim <der schon wieder die Haelfte der Namen vergessen hat>
Image

User avatar
SOUNDMAKER
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 3
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:02 pm
Location: RHEIN-SIEG-KREIS

Gilera Treffen 2005

Post by SOUNDMAKER » Mon Sep 05, 2005 7:34 pm

Ciao

freue mich nach langer Zeit auch noch einmal meinen Senf abgeben zu können. Wie meine Vorturner bereits voll des Lobes würdigten, muß auch ich Daniela für den tollen Tag danken.

Wer es nicht erlebt hat, muß nächstes Jahr mit Daniela einmal um Ring brettern.
Vielleicht sollte Daniela einmal vorschlagen, wie die weibliche Form der Gileristi sein sollte. :wink:

Ciao aus dem Rhein Sieg Kreis,
Wolfgang

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Treffen 2005

Post by Joachim » Mon Sep 05, 2005 7:48 pm

SOUNDMAKER wrote:Vielleicht sollte Daniela einmal vorschlagen, wie die weibliche Form der Gileristi sein sollte. :wink:
Ja wo komme nwir denn da hin wenn wir auf jede kleine Minderheit Ruecksicht nehmen wollten :lol: :lol: :lol:

ciao Joachim <nein, bitte nicht schlagen.... >
Image

User avatar
lucky_kuskus
Choke-Zieher
Posts: 29
Joined: Wed Apr 28, 2004 10:20 pm
Location: Regenwald
Contact:

Post by lucky_kuskus » Mon Sep 05, 2005 8:06 pm

@ Joachim,

hüürens Jung , soll isch etwa demmnächs mit de Jlöckchschoo rumloove, nur damet eeh jet zu laache hat ???

:lol: :lol:



Alles klar ???

Rolf

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Gilera Treffen 2005

Post by Samuel » Tue Sep 06, 2005 7:27 am

SOUNDMAKER wrote:Wer es nicht erlebt hat, muß nächstes Jahr mit Daniela einmal um Ring brettern.
Vielleicht sollte Daniela einmal vorschlagen, wie die weibliche Form der Gileristi sein sollte. :wink:
Ihr seit mir ja eine lustige Bande: Letztes Jahr wollte keine Sau mitkommen.
Aber wartet's ab: Nächstes Jahr sind wir CH bestimmt wieder vollzählig dabei und dann geht's aber richtig rund!

Gruss

Sam (der schon traurig ist, dass ich es dies Jahr nicht geschafft habe, aber Arbeit geht vor)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Gilera Treffen 2005

Post by Joachim » Tue Sep 06, 2005 8:05 am

Samuel wrote: Ihr seit mir ja eine lustige Bande: Letztes Jahr wollte keine Sau mitkommen.
hmmmm... jetzt ueberlege mal ganz scharf an was das liegen koennte :roll: :wink: :lol:

ciao Joachim
Image

Post Reply