T- oder Sweat- Shirts

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

T- oder Sweat- Shirts

Post by Joachim » Sun Sep 04, 2005 9:00 pm

Hallo

nachdem mich bei Daniela mehrere Leute daraufhin angesprochen haben... wie versprochen die Details :wink:

d-upmann@t-online.de (Dieter Upmann)

Der verkauft bei xbay immer wieder Shirts... allerdings meist in der falschen Farbe.
Also einfach mal unter der Adresse oben anfragen.

ciao Joachim <der ohne Probleme heim gekommen ist, vorhin aber nochmal kurz bei Standlicht unterwegs war :)
und immer noch hofft das er dem einen Teil der Mitfahrer (der es laenger ausgehalten hat) nicht doch zu gemuetlich unterwegs war :) >
Image

clemens
Nordie-Warmfahrer
Posts: 34
Joined: Tue Apr 27, 2004 12:22 am

Post by clemens » Sun Sep 04, 2005 9:24 pm

Hi Joachim

keine Sorge, das Tempo war goldrichtig für die Strasse und die Strecke auch super, das kann man durchaus wieder mal wiederholen.

Gruß
Clemens

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Sep 04, 2005 9:31 pm

clemens wrote: keine Sorge, das Tempo war goldrichtig für die Strasse und die Strecke auch super, das kann man durchaus wieder mal wiederholen.
Na dann bin ich aber beruhigt :)
Obwohl ich dich falsch geschickt habe....
Ich wusste doch das das bloed beschildert ist.
Du bist dann die Weinstrasse runter gegondelt... was Sonntag Mittag sicher nicht das pure Vergnuegen war :(
Oben rum durch den Wald waer sicher besser gewesen... naja...

Tja wiederholen... gerne :)
Montag faehrts du die Strecke ja wieder :lol: :lol: :lol:
Tja Dienstag haette ich frei :wink:
Andererseits muesste auch jmd den Auspuff an den Spider meiner Eltern schrauben... bevor es wieder regnet.

Viel Spass beim hoch fahren und binde die Batterie gut fest

gut's Naechtle zusammen, Joachim <dessen Hinterreifen heut Mittag auch mal so komische Gummifritzelchen am Rand hatte (keine Sorge mein Sicherheitsrand ist immer noch da) .... vielleicht sollte ich einfach weniger bei Regen und mehr bei schoen warmem Wetter fahren>
Image

User avatar
oekotopia
Gileristi
Posts: 1120
Joined: Wed May 25, 2005 10:52 pm
Location: 63303 Dreieich

Post by oekotopia » Mon Sep 05, 2005 9:20 pm

:D
Hallo Joachim,
ich mußte dann doch auf Nebenstraßen ausweichen
wo das Fahren nicht unbedingt ungemütlich war aber
wo nur ganz wenige Sonntagsfahrer versuchen einem
den Weg zu verstellen.
viele Grüße Georg

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11192
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Sep 05, 2005 9:55 pm

Kein Problem....
War am Anfang leider etwas heftig... wurde hinter der Autobahn dann aber erheblich besser :lol:

ciao Joachim
Image

Post Reply