gilera rx 125 Arizona

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Bubi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Sat Jul 30, 2005 2:09 pm

gilera rx 125 Arizona

Post by Bubi » Sat Jul 30, 2005 2:18 pm

Habe von einem bekannten Italiener eine gilera RX 125 Arizona Enduro
gekauft das Teil lief nur in Italien
Benötige für TÜV Abnahme ein Datenblatt
Wo bekomme ich dieses her? Wer kann mir da weiterhelfen ?
Bubi

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sat Jul 30, 2005 3:38 pm

Müßte normal so was dahaben, wenn ich Zeit hab, schau ich nach. Gruß Gottfried ....der IMMER NOCH mit seiner umgefallenen Eiche kämpft!!! Ö*?%!!!+&&%$ ....die schafft mich noch! :-((((((((

Bubi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Sat Jul 30, 2005 2:09 pm

gilera rx 125 datenblatt

Post by Bubi » Sun Jul 31, 2005 3:41 pm

hahne wrote:Müßte normal so was dahaben, wenn ich Zeit hab, schau ich nach. Gruß Gottfried ....der IMMER NOCH mit seiner umgefallenen Eiche kämpft!!! Ö*?%!!!+&&%$ ....die schafft mich noch! :-((((((((
Wenn du was findest wäre echt gut
habe ab 8.8. urlaub käme dann mal vorbei

bubi

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Jul 31, 2005 5:31 pm

Wie lauten die ersten 3 Zahlen der Rahmen-Nr. ???? Gruß Gottfried

Bubi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Sat Jul 30, 2005 2:09 pm

gilera rx 125

Post by Bubi » Mon Aug 01, 2005 5:16 pm

hahne wrote:Wie lauten die ersten 3 Zahlen der Rahmen-Nr. ???? Gruß Gottfried
Hallo gottfried!
die ersten zahlen sind 127( 062 407 )
mfg bubi

User avatar
Grisu
Gileristi
Posts: 396
Joined: Tue Jul 22, 2003 4:06 pm
Location: Augsburg

Post by Grisu » Mon Aug 01, 2005 6:46 pm

Gib doch mal das baujahr, genau kubikzahl alles was verwertbar ist durch dann schau ich mal in unserer datenbank dürfte mehr sinn machen
Gruß

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Aug 01, 2005 8:53 pm

Sorry Bubi, nichts gefunden. ....und ich hab schon einen Haufen Papiere!!
Gruß Gottfried

Bubi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Sat Jul 30, 2005 2:09 pm

gilera rx 125

Post by Bubi » Fri Aug 05, 2005 8:28 am

Grisu wrote:Gib doch mal das baujahr, genau kubikzahl alles was verwertbar ist durch dann schau ich mal in unserer datenbank dürfte mehr sinn machen
Gruß
hallo !
hier noch einige tech. daten
Piaggio Gilera 127 RX 125Arizona ES Bauj.01.85 125er enduro
OM 51323EST 03

User avatar
Grisu
Gileristi
Posts: 396
Joined: Tue Jul 22, 2003 4:06 pm
Location: Augsburg

Post by Grisu » Sun Aug 07, 2005 6:38 pm

Ich schau mal!

User avatar
Grisu
Gileristi
Posts: 396
Joined: Tue Jul 22, 2003 4:06 pm
Location: Augsburg

Post by Grisu » Fri Aug 12, 2005 6:43 pm

Hab geschaut und nix gefunden.... die tuevsche datenbank ist in bei gilera sehr dünn... hab aber früher öfter datenbestätigungen von Piaggio in italien bekommen, die frau hiess susanna grassano oder so hab gerade nach ihrer telefonnr. gesucht aber auch nicht mehr gefunden

gruß

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Fri Aug 12, 2005 8:33 pm

Ich kann ja mal schaun, wenn ich in Imola bin, vielleicht geht da was!! Bitte nur kurz vorher "wecken" Danke! Gruß Gottfried

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Mon Aug 15, 2005 9:10 am

:) Hallo Bubi,

habe eine RX 125 Arizona in der Garage stehen. Wurde von mir 1999 gekauft, vor ca. 3 Jahren an einen Freund weiter verkauft, sie steht aber bei mir, weil er keine Garage hat. Ich hole mir mal die Papiere, scanne sie ein und maile Dir alles durch.
Gebe mir bitte Deine E-Mail Adresse durch an :
gilera@rehn-family.de

Ciao und Gruss, Matthias

Bubi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Sat Jul 30, 2005 2:09 pm

rx 125 arizona

Post by Bubi » Wed Aug 17, 2005 5:48 pm

M.Rehn wrote::) Hallo Bubi,

habe eine RX 125 Arizona in der Garage stehen. Wurde von mir 1999 gekauft, vor ca. 3 Jahren an einen Freund weiter verkauft, sie steht aber bei mir, weil er keine Garage hat. Ich hole mir mal die Papiere, scanne sie ein und maile Dir alles durch.
Gebe mir bitte Deine E-Mail Adresse durch an :
gilera@rehn-family.de

Ciao und Gruss, Matthias
hallo rehn family
Meine E- Mail bubi-scholz @gmx.de klaus scholz hauptstr.4 67697 otterberg
wäre echt super wenn das klappen würde
mfg bubi

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8331
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: rx 125 arizona

Post by Joachim » Wed Aug 17, 2005 7:20 pm

Bubi wrote: 67697 otterberg
Bei Lautre???

:lol: Joachim
Image

Bubi
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Sat Jul 30, 2005 2:09 pm

Post by Bubi » Fri Aug 26, 2005 12:23 pm

hallo joachim
ja bei lautre
gruß klaus

Post Reply