Verkleidungshalter / WHB

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Zeljko Matekovic
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Wed May 11, 2005 12:33 pm
Location: Rodgau

Verkleidungshalter / WHB

Post by Zeljko Matekovic » Wed Jul 27, 2005 10:44 am

Hallo
Suche Verkleidungshalter und WHB für SATURNO.WHB egal in welcher form nur mit E-schaltplan da ich dicken Kupferwurm habe
Wer HILFT

MRG. zeljko
w-sat

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Thu Jul 28, 2005 9:02 am

Hallo Zeljko,

habe ein orig. WHB zu Hause, für einen Unkostenbeitrag (Kaffeekasse) lasse ich es in der Firma kopieren, wohne in Urberach, um das Porto zu sparen kannst Du es bei mir abholen. Habe auch noch Ölfilter, Zündspule und Kleinteile, wenn Du Interesse hast bitte Mail an :
gilera@rehn-family.de

Ciao ..., Matthias

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Jul 28, 2005 9:13 am

M.Rehn wrote:
habe ein orig. WHB zu Hause,
Erst mal hallo Matthias :lol:
Was heisst hier 'original'???
Gebunden in rotem Umschlag???
Ein *wirklich* komplettes Original ???
Wieso erzaehlst du mir so was nicht ???

:wink: Joachim
Image

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Fri Jul 29, 2005 3:08 pm

:D Hallo Joachim,

es ist eine Art Ordner in Rot/Orange mit Gilera Aufdruck(en), nicht gebunden, man kann die Blätter einzeln herausnehmen, sieht aber sehr Original aus bzw. habe ich als Original-WHB gekauft.

Ciao und Gruss, Matthias

Post Reply