Begegnungen... in NRW???

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
christina
Angstbremser
Posts: 19
Joined: Sat Mar 08, 2003 6:56 pm
Location: Düsseldorf

Begegnungen... in NRW???

Post by christina » Sat Mar 08, 2003 8:10 pm

Hallo zusammen,

zunächst... auch ich habe nach längerer Forum-Abstinenz geglaubt, ich müsste die treue Gilera-Fan-Gemeinde mit dem herrlich nostalgischem Luigi-Flair aus meinem Alltag streichen... :shock: doch... so'n Glück, puh... zwar etwas "geliftet" (man geht halt mit der Zeit... :wink: ) aber ich habe Euch wieder gefunden... :lol: Lieber Björn, Kompliment und vielen Dank für Dein Engagement!

Zum Thema: Bevor ich "im Forum angekündigte Termine" wieder übersehe :roll: ... Frage(n): ist in naher Zukunft wieder ein fröhliches motoren am Café Hubraum/Solingen geplant??? ... und ... war im Hubraum nicht auch mal ein ständiger Gilera-Stammtisch vorgesehen? ... wie sieht's aus, gibts was neues?

Garagien

Post by Garagien » Tue Mar 11, 2003 7:17 pm

Hallo Christina,

Ralph ist mir seiner NW regelmässig in Solingen anzutreffen.
Ein Gilera Stammtisch ist glaub ich nicht geplant gewesen, wohl eher im Cafe Hubraum so einen Art Italostammtisch für jedermann.

Ein diesjähriges Gilera Treffen in Solingen ist noch nicht fest geplant, wir warten denk ich eher darauf, dass irgenwann der Termin für das Morini/Gilera Treffen fest gezurrt wird??

Ich selbst starte dieses Jahr einen neuen Versuch einen Termin für den "Tag der offenen Tür" in Garagien festzulegen (irgendwann im Sommer), mit Grillen, Trinken, Babbeln etc. nicht nur für NRW`ler.

Gruß
HP

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8608
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Mar 11, 2003 11:09 pm

Garagien wrote:Ich selbst starte dieses Jahr einen neuen Versuch einen Termin für den "Tag der offenen Tür" in Garagien festzulegen (irgendwann im Sommer),
Denkst du bitte bei der terminvergabe daran, dass Lehrer ihren Urlaub nicht frei waehlen koennen (jaja man hatt's nicht leicht :P )

ciao Joachim

PS steht dieses Jahr eigentlich wieder was zum Thema Hohensolms zur Debatte ???
Unnau gibt es ja eigentlich auch noch....
Ich habe mir fest vorgenommen dass meine diesjaehrige Kilometerleistung erheblcih hoeher ausfallen soll als die vom letzten

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 154
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Gilera-Frühstück bei Seby-Poly

Post by Carsten » Mon Mar 17, 2003 5:51 pm

Hallo Ihr Treff-Wütigen!

am 25. Mai findet bei Seby-Poly wieder das Primavera Frühstück statt:

http://www.seby-poly.de/home/veranst.htm

Albert erwartet, nach dem letztjährigen Aufmasch, Gileras in mindestens zweistelliger Zahl.

Ich werde auf jedenfall dort sein und vermutlich Frank, HP, Ralph und Anita auch.

Wir sehen uns

Carsten

HeDu

Re: Begegnungen... in NRW???

Post by HeDu » Wed Mar 19, 2003 11:52 pm

High Düsseldorfer!

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Post by Stefan » Thu Mar 20, 2003 7:41 pm

Also das Morini-Treffen ist vom 19.-22. Juni 2003 in SCHNAID.
Das ist meines Wissens in der Nähe von Forchheim.

Gruß
Stefan2

Guest

Post by Guest » Fri Mar 21, 2003 10:35 pm

Stefan2 wrote:Also das Morini-Treffen ist vom 19.-22. Juni 2003 in SCHNAID.
Das ist meines Wissens in der Nähe von Forchheim.

Gruß
Stefan2
Forchheim ist richtig, aber der Ort ist Kreuzberg.
Kontakt: Gerhard.Gangl@t-online.de
Ob dieses Jahr, die Gilera Gemeinde ebenfalls geladen ist, bleibt noch abzuwarten.

Aber wie sieht es denn mit einem eigenen Treffen aus?
Beste Grüße
Thorsten

Guest

Post by Guest » Fri Mar 21, 2003 10:56 pm

Hallo Christina!

Im direkten Umfeld des Bergischen Landes existiert wohl eine Saturno "Hochburg". Wenn man sich umschaut, tauchen immer mehr
Fahrerinnen bzw. Fahrer auf. Z.T. liegt es wohl auch an der Händler Nähe von Dieter Schmeink.
Den Gedanken eines Stammtischs finde ich prima. Vielleicht sollten wir einen fixen Termin pro Monat setzen und eine Lokalität aussuchen. Ich bin allerdings kein Fan vom Cafe Hubraum. Habe gehört, daß es einen Treffpunkt mit entsprechender Lokalität (Raum) in oder um Erkrath gibt.
Denkbar wäre auch, daß man sich einem bestehenden Italo-Stammtisch, z.B. Leichlingen anschließt und schaut, wie sich die Sache entwickelt.
Sicherlich gibt es hierzu auch noch andere Vorschläge. Sollten vielleicht mal eine gezielte Aktion starten. Mit Hilfe von HP und Ralph könnte mit Sicherheit eine schöne Truppe mobilisiert werden.

Da ich neu in der Saturno "Szene" bin und bisher wenig Info`s vorliegen habe, ist mein Einblick noch sehr gering. Interessant und hilfreich (falls nicht schon vorhanden) wäre auch ein Gilera Register......

Thema für die erste Stammtischrunde.......

Viele Grüße aus Solingen
Thorsten

User avatar
wwkoehler
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Thu May 08, 2003 6:25 pm
Location: Münster/Westfalen

Treff-Location Solinger Land

Post by wwkoehler » Fri May 09, 2003 11:52 am

Hi, Leute.

Es gibt in der Nähe von Witzhelden bei Solingen ein Restaurant mit Biergarten mitten in der Natur, das sich hervorragend für Motorrad-Treffen eignet. Es heißt "Landhaus Wupperhof" und hat auch eine Internet Seite mit Karte und Wegbeschreibung unter

http://www.landhaus-wupperhof.de

Die Anfahrt macht schon Laune - über Serpentinen runter ins Tal der Wupper. Die Besitzer sind junge bzw. junggebliebene Leute, die ich noch vom Studium kenne, und supernett. Außerdem ist die Küche echt ne Sünde wert.

Soll hier keine Schleichwerbung für Freunde sein, kann man wirklich empfehlen. Der Laden hat auch keine Schleichwerbung nötig, ist am Wochenende immer proppevoll. Überzeugt euch selbst - vielleicht können die Solinger ja mal vorfühlen.

Wilhelm

Bernd

Termin

Post by Bernd » Fri May 09, 2003 1:16 pm

Ich fand das letzte ( wars auch das erste? ) Treffen im Cafe Hubraum sehr nett. Ich denke auch, dass wir nur so viele Gilera zusammen bekommen, wenn es sich um einen konkreten Termin und kein allgemeines Italotreffen handelt. Die wenigsten werden 200 km fahren nur um zu schauen, ob noch ein paar andere dar sind.

Da ich im Juni in Urlaub bin, schlage ich jetzt einfach mal den 18. Mai vor im Cafe Hubraum vor. Das kennen auf jeden Fall viele, wobei ich mich auch immer über die Preise ärgere. Das Cafe Schräglage im Neandertal bei Erkrath ist nix zum draussen sitzen/stehen.

Gruss Bernd

Guest

Post by Guest » Sat May 10, 2003 9:22 pm

Hallo Bernd,
am 18. Mai wollte ich eigentlich nach ASSEN zur Ducati Speedweek, aber ich bin flexibel und könnte auch zum Cafe Hubraum kommen, falls noch einige Giralisti sich anmelden würden?!
Gruß
HP

Thorsten

Post by Thorsten » Wed May 14, 2003 8:29 pm

Hallo Bernd!

Danke für Deinen Hinweis zum Treffpunkt im Neandertal! Da ich selbst noch nicht da war und nur mit dem Auto vorbei fuhr, hatte ich keine näheren Eindrücke sammeln können. Aber da kann man mal sehen, wo- für so ein Forum alles gut ist.

Mir geht`s ähnlich wie HP entweder Assen und Cafe Hubraum. Wie sieht`s denn mit der Uhrzeit aus (Sorry, wenn ich sie irgendwo übersehen habe!).

Beste Grüße
Thorsten

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Herbst

Post by gileramad » Wed May 14, 2003 8:45 pm

Ich denke gegen Saisonende wird es auch ein erstes kleines "Gileratreffchen" bei mir geben - bisher war ja kaum Platz (und als HP mal kurz vorbeikam war die Küche voll ;) ).

Wer also die Reise in Richtung Frankfurt nicht scheut...

Post Reply