INTERNATIONALES GILERATREFFEN IN DER EIFEL IM SEPTEMBER

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
PinBacK
Kurvenwetzer
Posts: 61
Joined: Sat Sep 25, 2004 9:21 pm
Location: Hamburg
Contact:

Post by PinBacK » Sun Jul 03, 2005 10:16 pm

Wäre echt nett, euch mal alle "in Natura" kennenzulernen und den Ring mal gezeigt
zu bekommen. Mal sehen, ob ichs einrichten kann...leider gibts ja keinen Hanseaten,
der mich dahin begleiten würde, oder?? (Hoff, hoff....)

User avatar
iron andy
Gileristi
Posts: 150
Joined: Mon Mar 31, 2003 12:16 pm
Location: Hamburg

Post by iron andy » Wed Jul 13, 2005 6:15 pm

:D :D :D Bin dabei :D :D :D bis da hin werde ich wohl meine Nordi
wieder hin bekommen :?
Andy

bcalloy
Gileristi
Posts: 1011
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst

Eifeltreffen

Post by bcalloy » Tue Jul 26, 2005 1:26 pm

Werde alles probieren, will euch schließlich mal kennenlernen! Irgendwie wird es aber terminlich enger......na schaun 'mer mal.
Grussfix
Frank



Sei realistisch – plane ein Wunder! . . . . . . .

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sat Aug 06, 2005 9:48 pm

Ich bin also ab Donnerstag abend schon da! ....mit Crono, die ich am Mittwoch abhole .... und so weiter! Gruß Gottfried

...und Sam: bau den Tank drunter!!!!!!

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Mon Aug 08, 2005 9:42 am

hahne wrote:...und Sam: bau den Tank drunter!!!!!!
So weit ich weiss hat Sam dieses Jahr keine Zeit....müssen wir wohl mit der Tankvorführung noch was warten.

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Mon Aug 08, 2005 11:44 am

Sam......sonst gib den Tank `nem anderen .... der Zeit hat , 150€ für den Testkandidaten..... mit meiner Unterstützung!!! Gruß Gottfried

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Tue Aug 16, 2005 5:55 pm

So, : meine Saturno blubbert!!!! ....hängt auch saumäßig am Gas ....staun!!!!! :shock: ....kann losgehn. Gruß Gottfried ....bis in 14 Tagen!!!!!!!!! ....und Sam: vergiss den Tank nicht!!!!!!!!! :twisted:

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Aug 17, 2005 7:09 am

Ich bring dann Dichtsätze 500/600 mit zum "Treffen-Sonderpreis" für 25€
so wie Kettensätze NW/RC/Saturno für 89€. Preise gelten NUR für das Treffen und müssen persönlich abgeholt werden, KEIN Versand. ....ich hoffe, daß das ein Grund mehr ist zu kommen!!!! :lol: Gruß Gottfried

User avatar
PinBacK
Kurvenwetzer
Posts: 61
Joined: Sat Sep 25, 2004 9:21 pm
Location: Hamburg
Contact:

Post by PinBacK » Tue Aug 23, 2005 11:57 am

Treffen wird nix bei mir - siehe Foto:

Image

next year dann vielleicht... :cry:

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Tue Aug 30, 2005 10:21 pm

Ich setz noch einen drauf: Regler ....fast ALLE 125er, neu!!!!!!! 25€ ....bis zum Treffen!!!!!! Gruß Gottfried

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Sep 04, 2005 3:16 pm

Kurzbericht Treffen:....fing schon gut an ..nach 30 Km hatte ich schon einen Platten, 3/4 Std. gewechselt, mich dabei rechts am Fuß verletzt, ...dann Stau in Regensburg, ..so 7 Km mit Stop & Go, Autobahn für 7 Std. gesperrt wegen einem Bus, der einem LKW aufgefahren war, dann Mittelleitplanke, 3 Tote, zahlreiche Verletzte, umgeleitet worden, dann gings weiter, .. leichter Stau .. so 60 Km/h ....kommt da so`n IDIOT (PENNER) von hinten mit 140 Km/h an ... der BMW vor mir geht zum Glück noch was nach links, hatte dann ETWAS Platz zwischen mir und dem BMW, kommt dann knapp halb VOR mir fast zum Stehen.... ich brems !!!!!schock :shock: :shock: :shock: ......GRAD noch gutgegangen !!!! Uffffffffff Dann zu Daniela, Moped abgeladen, nach NL gefahren Crono abholen, abgeknackt die Nacht und wieder zu Daniela. Schieben wir dann abends wieder die Mopeds rein, ...meint man noch:"Nehm die Rampe" ...ach, geht auch so, .... SCHE........ Moped kippt um :shock: :shock: :shock: Verletzung linkes Bein ...kann nur noch humpeln!!! Treffen war aber sonst gut! Gute Verpflegung, gute Laune ( trotz meines Beins ), gute Preise, einfach empfehlenswert, auch das Wetter war gut!!!! ...waren alle froh, daß es nachts mal etwas geregnet hatte, war sonst echt zu warm ( genau die Differenz, die bei den Schweiz-Treffen gefehlt hatte :wink: ) `ne Biposto Gilera war auch da, aus B, Joachim wird wohl noch drüber berichten :wink: , gel Joachim!!! Bin nächstes Jahr wieder da!!!! Gruß Gottfried ....der z.Zt. an Krücken geht :-(

Post Reply