Projekt Glubschauge

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Projekt Glubschauge

Post by gileramad » Thu Mar 06, 2003 9:30 pm

Naja - da bin ich ja mal gespannt, ob ich das Teil an der Nordie eingetragen bekomme...

Image

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Warum ??

Post by Grewel Ralf » Fri Mar 07, 2003 1:31 am

Warum eintragen, kennt doch eh kein Prüfer die NW
jedesmal wenn ich hin fahre, fragen die mich was das ist und ich kann dehnen alles erzählen.
Hat den Vorteil das man nachher nichts austragen lassen muß.

mfg. Ralf

bealibi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Sun Mar 02, 2003 8:40 pm
Location: zwischen Berlin und Hannover
Contact:

Post by bealibi » Fri Mar 07, 2003 3:38 am

Kannst du das Teil mal bitte von der Seite zeigen?

bealibi

Samuel
Gileristi
Posts: 1331
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Re: Projekt Glubschauge

Post by Samuel » Fri Mar 07, 2003 8:25 am

gileramad wrote:Naja - da bin ich ja mal gespannt, ob ich das Teil an der Nordie eingetragen bekomme...

Hallo Björn

Sowas willst du an die Nordie peppen? Dabei ist doch der schmale Scheinwerfer so schön ...

Aber informiere mal weiter.
Sind das zweimal dieselben Scheinwerfer? Hella? Leistung? Preis?

Gruss

Sam <dem das etwas sehr nach Duke aussieht>

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Fri Mar 07, 2003 8:29 pm

Das sind die "Billig-DE-Scheinwerfer" von Louis - die hab´ ich mir mal vor einiger Zeit zugelegt.

Kosten momentan je 39,95€, haben ein/e Typprüfung/E-Zeichen, aber keine Papiere.
Benötigt man (eigentlich) auch nicht, sofern das E-Zeichen nicht auf irgendwelchen Phantasiedaten basiert und der TüVler das rafft.

Je einmal H3/55W.

Image

Post Reply