Gepäckträger NW

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
lmwalter2001
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sun Aug 10, 2003 9:57 pm
Location: Karl-Chemnitz-Stadt, Sachsen

Gepäckträger NW

Post by lmwalter2001 » Sat Mar 19, 2005 9:54 pm

Da bietet jemand einen Gepäckträger an http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true und ich suche einen, allerdings nicht für das Mopped, sondern für das hohe Teil (RC/C). Ich habe zwar immer den Eindruck gehabt, daß die bis auf minder wichtige Bauteile wie Räder, Gabel, Dämpfer und Bremsanlage identisch waren, aber trauen tue ich weder Luigi noch Berlusconi (na gut, Luigi tät ich eventuell wählen tun), kurz: bekomme ich solch eine Gepäckträger auf die RC/C Bj. '92?

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Mar 20, 2005 8:10 am

Ach so... das Teil.
Das muesste doch passen. Nordie und RC *C* sind doch sogar im Kunststoffkleidchen identisch. Rahmen (bis auf Geometrie?) auch.
Allerdings... frag doch mal hier ob nicht noch jmd sowas rumliegen hat. Dann koenntest du testen.
Viele finden den naemlich haesslich und bauen ihn ab :lol:

ciao Joachim <der noch auf ein bischen besseres Wetter hofft>

PS frag mal Sven ob er ihn unbedingt braucht bevor ihr euch tot bietet :wink:

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Griffe

Post by Bernd » Sun Mar 20, 2005 8:58 am

Hallo allerseits,

ich suche ja immer noch nur die Griffe. Falls das Ding also jemand ersteigert der die Griffe nicht braucht.....Bitte melden.

Das Ding könnte auf die RC/C passen. Die Nordwest hat im Heckbürzel insgesamt 4 Schraublöcher im KS die etwas versenckt sind. Dementsprechend gibt es auch vier Gewinde am Rahmenheck (alles von oben betrachtet, nicht die Löcher für die Griffe). Die versenkten Löcher gibt es bei der RC/C nicht, ein bisschen Schnitzarbeit wäre also fällig. Ob es die Gewinde trotzdem gibt, keine Ahnung.

Schönen Gruss Bernd

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Griffe

Post by Joachim » Sun Mar 20, 2005 10:23 am

Bernd wrote:Die versenkten Löcher gibt es bei der RC/C nicht, ein bisschen Schnitzarbeit wäre also fällig. Ob es die Gewinde trotzdem gibt, keine Ahnung.
Bei der RC klar. Bei der RC/C auch nicht???? Sorry dann nehme ich alles zurueck und behaupte das Gegenteil :oops:
Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen...
BTW es gab auch mal eine fruehe Nordie mit kurzer Sitzbank ohne dieses Traegerteil.

ciao Joachim <der jetzt ein kleines Taeschchen auf dem Traeger hat und das ganz praktisch findet>

Post Reply