Intern. GILERA-Treffen vom 14. - 16. Mai in der Schweiz!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Tue May 17, 2005 6:22 pm

So...muß mich ja nun auch mal zurück melden :D . Nachdem ich gestern Abend um 23:30 Uhr mit Kopfschmerzen :? hier in Wesel angekommen bin, habe ich den vollgesüfften Hänger (von dem Öel welches noch an meinen Simmerringen vorbei gelaufen ist :roll: ) abgestellt und bin dann völlig fertig nach Hause ins Bett......Wecker schrie ja heute Morgen um halb sechs wieder :evil: .

Auch ich muß die Schweizer für das klasse Wochende loben....Ausfahrt war einfach traumhaft....und auch sonst war alles super organisiert.

Bin mal gespannt ob das Treffen noch überboten werden kann :wink: .

Gruß Jörg ....der nun erst mal seine Gisela vom Hänger holen muß....demnächst eine Grundreinigung dürchführt und die erst eine Woche alten Simmeringe wechselt.

Warum nur möchte das neue Bild nicht auf den Server :?:

Stefan
Gileristi
Posts: 604
Joined: Sun Jan 26, 2003 8:35 pm
Location: Landshut

Post by Stefan » Tue May 17, 2005 6:28 pm

Sind ja anscheinend alle gut und problemlos nach Hause gekommen, bis auf oder sollte man sagen sogar Joachim?, aber immerhin auf der Nordie und nicht unter Zuhilfenahme seiner Schwimmhäute auf irgendwelchen Flüssen und Bächen. War gut, endlich mal den Moderator kennenzulernen!
@ Dorthe: Viel Spaß beim Putzen und beim nächstenmal geht´s wieder mit voller Absicht in den Regen?? :)
@ die Schweizer: Wollte noch warten, aber die Zeit hat mich weitergedrängt an den Bodensee zu Neffen und Bruder!
Hoffentlich seid ihr mir nicht Gram, weil ich ohne Servus zu sagen abgedüst bin, hole ich hiermit nach und bedanke mich noch ganz artig für das schöne Meeting! :D
@ den Schnarcher neben mir! Ab mit Dir ins Gileraforum und sag Niemanden, daß Du eine BMW hast! :wink:

@ an alle, die NICHT da waren! Ihr habt was verpaßt! Treffen in der Schweiz ist schließlich nicht jeden Monat und außerdem gibt´s waaaahnsiiiinnsstraßen hier!!

Ciao
Stefan
aus Landshut, BAYER!!!

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue May 17, 2005 6:34 pm

buebchen_36 wrote:Warum nur möchte das neue Bild nicht auf den Server :?:
Das war es was ich noch erledigen sollte :wink:
Stefan (Saar) hatte damit letzte Woche schon Probleme. Ich frag gleich mal bei Bjoern nach ob das Absicht ist :lol:

ciao Joachim

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Tue May 17, 2005 7:42 pm

Waren die nicht korrekt gesetzten Verzeichnisrechte.

...unter Linux ist das halt alles etwas anders :)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue May 17, 2005 7:56 pm

Das ging ja super schnell.... Danke!
Also Jungs ... ihr koennt eure neuen Avatars aufspielen..

ciao Joachim

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Von unten betrachtet

Post by Bernd » Wed May 18, 2005 8:32 am

Hallo allerseits,

wen ihr noch ein paar Bilder braucht, wie es zur selben Zeit unten am Vierwaldstättersee ausgesehen hat, kann ich die gerne zuliefern :wink:

Leider hat mir mein schweizer Freund die fest zugesagte Vespa dann doch nicht überlassen. Ich glaube er hat irgendwas von Restalkohol gesagt 8)

Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei!

Gruss Bernd

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

schweizer in köln

Post by mediis » Wed May 18, 2005 2:04 pm

... gerade versammelte sich eine schweizer besuchergruppe in meinem büro.
man war begeistert darüber, daß ich auf dem glaubenberg war und meinte einstimmig "toll, das gebiet kennen noch nicht mal die schweizer!"..
:lol:

lieben gruß, dorthe

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

huuuuhu

Post by motogilera » Fri May 20, 2005 5:22 pm

na ich hoffe,wir sehen uns dann alle am ring bei daniela!
ohne blaue stellen am körper( :shock: also nicht nochmal fallen samuel :shock: ) und in alter frische!
ich bewege mich dann mal das nächste wochenende nach österreich die ja mittlerweile soooo schöne teuroscheine haben :oops:
und verbleibe mit meiner unkapputtbaren nordie
und den besten grüßen an einen haufen netten menschen!!!
mfg stefan :twisted:

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Post by CH-Mario » Fri May 20, 2005 6:30 pm

Ciao Gileristi

Als Mitglied des Gremiuems freut es mich natürlich, das es Euch so gut gefallen hat! Ich fand's auch einen Super Anlass mit lauter netten, Gilera fahrenden Menschen. Ich denke, wir ziehen das jährlich durch! Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, das zwei Gileratreffen im deutschsprachigen Raum zuviel sind. Das Bedürfniss des persönlichen Gedankenaustausches ist da! Die doch recht stattliche Zahl der Anwesenden spricht auf jeden Fall dafür :respekt: .
Zum Glück sind auch alle wieder Heil nach Hause gekommen. Bei dem alter und Km-Stand den so manche Gisela (und Fahrer) hat, keine Selbstverständlichkeit :roll: . Schade nur, das wir uns nicht mehr von Marco und seiner Freundin verabschieden konnten. Ich hoffe, Sie sind auch gut nach Hause gekommen.
Man sieht sich im Sep.05 am Nürburgring, oder?

Gruss CH-Mario

User avatar
motogilera
Gileristi
Posts: 199
Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
Location: France,57320 Guerstling

Post by motogilera » Fri May 20, 2005 6:38 pm

klar doch,wir sehen uns!!!
und nocheinmal danke..war echt schön,und habe mich schon lange nicht mehr soooo wohl gefühlt!!
grüße an alle,
von stefan :twisted:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri May 20, 2005 8:23 pm

CH-Mario wrote: Bei dem alter und Km-Stand den so manche Gisela (und Fahrer) hat, keine Selbstverständlichkeit :roll:
He was soll dass denn nun wieder heissen :lol:
Nach jahrelangen zaehen Hetztkampangnen hat es doch schliesslich geklappt.... und wie :!: :!: :!:
War richtig schoen bei euch in der EU Freien Zone.
Mal abgesehen vom Wetter.... und vom Geschnarche in der ersten Nacht :wink:
Der Termin ist aber sicher nicht ganz optimal. Fuer mich ja, aber ansonsten duerfte es viele Ueberschneidungen geben (hat man ja gesehen).
Mal sehen.....
Auf alle Faelle schon mal auf Wiedersehen bei Daniela.
Hohensolms und Schrecksbach wird bei mir wohl eher nix :(
Muss jetzt erst mal den ganzen Aerger auf die Reihe bringen.

ciao joachim

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Post by CH-Mario » Sat May 21, 2005 7:32 pm

Ciao Gileristi

Hohensolms war ich auch mal *thumb* , im 2001 mit der XRT. War da eigentlich wieder mal ein Treffen mit Giselas? Oder anders gefragt: ist dieses Jahr was angesagt?

Gruss Mario <der heute die abgerissene Schraube aus der Vorgelegewelle gebracht - mit einem Schraubenzieher! :roll: !>

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sat May 21, 2005 7:40 pm

CH-Mario wrote: Hohensolms war ich auch mal *thumb* , im 2001 mit der XRT.
Ich weiss... da hat's auch geregnet :lol:
Oder anders gefragt: ist dieses Jahr was angesagt?
Naechstes Wochenende.... :?

ciao Joachim

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 509
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Post by CH-Mario » Sun May 22, 2005 3:43 pm

Ciao Joachim

Nächstes Wochenende? Geht mir leider nicht, habe Messe-Ausstellung :( ! Wäre mir auch etwas zu kurzfristig. Zudem stünde der Hausfrieden schief, würde ich mich wieder für ein ganzes Wochenende aus dem Staub machen.

Gruss Mario

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Mon May 30, 2005 9:41 pm

hallo!

er wächst und gedeiht noch... der artikel für die motalia... :?

liegen eigentlich schon irgendwo bilder des treffens?

lgd

Post Reply